Kim Kardashian

Alle Infos zum Reality-Star

Kim Kardashian West ist ein amerikanischer Reality-TV-Star und besonders für ihren Po berühmt

Der Kardashian-Clan

Kimberly „Kim“ Noel Kardashian-West (geb. 21. Oktober 1980) ist eine Person der öffentlichen Lebens, Teil der bekanntesten Familie der Welt und ist, seit 2007, in der Reality-Sendung „Keeping up with the Kardashians“ beim US-amerikanischen Sender E! Entertainment zu sehen.

Ihr Vater, der 2003 verstorbene Robert Kardashian, war einer der Verteidiger im berühmten O.J. Simpson Prozess. Mutter Kris Jenner heiratete nach der Scheidung von Robert, den Olympia-Sieger Bruce (Caitlyn) Jenner, der seit 2015 als Frau lebt. Kim hat fünf Geschwister, davon sind die beiden jüngsten, Models Kendall und Kylie Jenner, ihre Halbschwestern. Betucht und behütet in Bel Air aufgewachsen zählt zu ihren Kindheitsfreunden unter anderem DJane und Hotel-Erbin Paris Hilton.

Kim Kardashian: Multimillionärin dank Social Media und Sex

Auf der ganzen Welt bekannt wurde Kim Kardashian mit einem skandalösen Sex-Tape, welches sie 2003 mit ihrem damaligen Freund, dem R'n'B-Star Ray Jay aufnahm und das 2007 von Vivid Entertainment medienwirksam veröffentlicht wurde.

Im selben Jahr startete die Familien-eigene Reality-Show und der Ruhm begann. Seitdem hat Kim mehrere Kollektionen zusammen mit ihren Schwestern Khloé und Kourtney herausgebracht, darunter eine in Kooperation mit US-Retailer Sears und die eigene Kardashian-Kollektion. Der Produktvielfalt sind dabei keine Grenze gesetzt: von Klamotten und Schuhen bis hin zu Düften und Kosmetik ist alles vertreten. Kürzlich launchte die Unternehmerin eine eigene App, wo sie Abonnenten die Möglichkeit gibt, exklusive private Einblicke in ihr Leben zu erlangen und auch ein Virtual-Reality-Spiel mit dem Namen „Kim Kardashian Hollywood“ ist, sehr erfolgreich, auf dem Markt.

Wie der Rest ihrer berühmten Familie, ist Kim auf Instagram, Snapchat und Co. ein absoluter Star und versorgt ihre über 70 Millionen Follower beinahe täglich mit neuen Posts, beispielsweise von Tochter North, Sohnemann Saint und Ehemann Kanye West.

Alle Artikel zu Kim Kardashian:

17.06.2018

Bei den MTV Movie and TV Awards punkteten Kim Kardashian, Zendaya und Co. mit ausgefallenen Looks…

01.05.2018

Kim Kardashian und Kanye West sorgten mit dem Namen ihrer Tochter Chicago für ordentlich Furore. Dabei stand eigentlich ein ganz anderer Name auf der Wunschliste... 

28.04.2018

Nur wenige Tage nach dem Streit von John Legend und Kanye West feiert Chrissy Teigen ihre Babyshower mit dem dem Rapper und seiner Ehefrau Kim Kardashian – inklusive fünf "legendären" Torten...

28.04.2018

Das Fremdgeh-Drama rund um Tristan Thompson und Khloé Kardashian scheint nicht nur der frischgebackenen Mutter in den Knochen zu stecken. Jetzt äußerte sich Schwester Kim Kardashian zu der "traurigen Situation"... 

25.04.2018

Voller Körpereinsatz von Kim Kardashian. Die Reality-Queen zeigt sich hüllenlos auf Instagram – und will damit etwas ganz bestimmtes erreichen...

21.04.2018

Kim Kardashian soll an einem neuen Projekt arbeiten und es könnte ihr bislang bestes werden…

16.04.2018

Kim Kardashian und ihre Schwestern verzaubern uns immer wieder mit ihren Looks, deshalb haben wir euch die besten Outfits zusammengestellt!

14.04.2018

Auf Twitter beglückwünschte Kim Kardashian jetzt Schwester Khloé Kardashian zur Geburt ihrer ersten Tochter – und beweist, wie eng sie sich wirklich stehen!

01.04.2018

Auf Instagram teilt Kim Kardashian regelmäßig Einblicke in ihr Leben. Jetzt sorgen aber ihre Kids für den süßesten Moment ever!

28.03.2018

Beauty-Queen Kim Kardashian hat gemeinsam mit ihrem Make-up Artisten Mario Dedivanovic eine Kooperation angeteast, die all ihre bisherigen Launches in den Schatten stellt…

28.03.2018

KKW Beauty-Founderin Kim Kardashian passierte am vergangenen Montag einer ihrer größten Photoshop-Fails überhaupt. Jetzt äußerte sie sich zu ihrem peinlichen Fauxpas.

25.03.2018

Tausende junge Leute gingen auf die Straße, um sich für schärfere Waffengesetze in Amerika einzusetzen – unter ihnen auch jede Menge Prominenz…

12.03.2018

Mit ihrem Valentinsgruß zeigte Kim Kardashian mal wieder, wie cool sie mit all ihren Hatern umgeht und jetzt verriet die Beauty, was hinter dem Marketing-Coup steckte. 

09.03.2018

Nach Beauty-Produkten, Fashion-Pieces und einer eigenen Reality-Show sieht es nun ganz danach aus, als würden die Kardashians nun ins Sportgeschäft einsteigen…

07.03.2018

Am vergangenen Dienstag postete Kim Kardashian auf Instagram ein Bild, das uns wirklich geschockt hat! Und beweist dabei gleich noch Ideenreichtum...

02.03.2018

Am vergangenen Donnerstag zeigte Kim Kardashian in ihrer Insta-Storie überdeutlich, was sie von der neuen Saint Laurent Show hält.

02.03.2018

Beauty-Liebhaberinnen aufgepasst: Kim Kardashians Make-up Artist Mario Dedivanovic hat endlich ein paar seiner spannenden Kosmetik-Geheimnisse ausgeplaudert…

01.03.2018

Kim Kardashian bringt DIESEN Retro-Trend zurück und wir sind voll im 2000er Fieber…

27.02.2018

Endlich hat Kim Kardashian ein Bild von Baby Chicago via Instagram geteilt und wir bekommen nicht genug…

15.02.2018

Wir haben uns hier in der Grazia-Redaktion fast nicht mehr eingekriegt, als wir dieses Meme von Kim Kardashian gefunden haben. 😂 💪🏻