Fashion
27.04.2015
Sie ist 24 Jahre jung und erobert gerade ziemlich erfolgreich die Modewelt. Merken Sie sich also ganz schnell ihren Namen. Feminin, außergewöhnlich und individuell: Das ist Lilly Ingenhoven.
Fashion
19.04.2015
Uniqlo und Carine Roitfeld machen jetzt gemeinsame Sache. Für die japanische Modemarke hat die Herausgeberin des CR Fashion Book eine Capsule Collection entworfen.
15.04.2015

Was mit nachhaltigen Materialien und dem Einsatz von Hanf, Bio-Leinen und Bio-Leder alles möglich ist? Davon dürfen Sie sich ab morgen (16. April) überzeugen.

Fashion
15.04.2015

Pünktchen & Anton? Nö, Pünktchen & Other Stories! Wir lieben die witzigen Kampagnen-Bilder der Vans & Other Stories Kooperation, die mit dem am längsten aktiven Supermodel Daphne Selfe inszeniert wurde. Dalmatiner-Look für den Sommer? Wir sind dabei! Falls es etwas schlichter sein soll, gibt's die coolen Slip-Ons und Old Skool Sneaker auch in Nude. Ab morgen (16. April) ist die Co-Lab-Kollektion in den Stores und online erhältlich!

Fashion
16.03.2015

Für das Video zur neuen H&M Conscious Exclusive Kollektion zeigt Olivia Wilde allen GNTM-Kandidatinnen wie das mit dem cool Abdancen vor der Kamera geht...

Fashion
04.03.2015
Wir sind wirklich bereit! Für was fragen Sie sich jetzt? Na für eine ausgiebige Fahrradtour! Denn die neue Levi's Frühjahr 2015 Commuter Kollektion gibt es endlich nicht nur für Männer, sondern erstmals auch für Frauen!
Fashion
13.02.2015

Gestern präsentierte Kanye West auf der New York Fashion Week seine Kollektion YEEZY SEASON 1, die in Zusammenarbeit mit Adidas Original entstanden ist. Gezeigt wurden Oversize Jacken, Leggings und Sweatshirts, die alle ziemlich lässig wirken. Die Show war eine echte Familiensache, denn Kanye engagierte Kylie Jenner als Model für seine Show und so feierte die gerade mal 17-Jährige gestern ihr Laufstegdebüt. Da bleibt eigentlich nur zu sagen: Coole Inszenierung, zu der der neue Song „Wolves" von Kanye, Sia & Vic Mensa beitrug, und eine noch coolere Front-Row. Überzeugen Sie sich hier und in unserer Bildergalerie selbst!

Fashion
07.02.2015
Darauf haben wir gewartet! Die neue Capsule Collection von Rita Ora für adidas Originals kommt am 1. März in die Läden ...und soviel steht jetzt schon fest: „Super Pack“ knallt!
Fashion
03.02.2015

Jetzt wird´s kuschelig: Model Claudia Schiffer hat sich mit dem Stricklabel „Tse" zusammengetan und eine 17-teilige Kaschmir-Linie entworfen.

Fashion
03.02.2015

Ladys aufgepasst, jetzt wird es abgefahren! Mit der PUMA x Alexander McQueen Sneaker-Kollektion fühlen wir uns ein wenig auf einen anderen Planeten versetzt. Ganz nach dem Motto: „Walking on the moon", sehen die heißen Teile nämlich wirklich ziemlich spacig aus. Klassische Sneaker-Silhouetten verbinden sich bei dieser Kooperation mit metallischen Texturen und ungewöhnlichen Designkombinationen des Couture Labels. Von Knallfarben und einer ordentlichen Portion gold und silber, hat man die Qual der Wahl. Überzeugen Sie sich hier selbst, ob sie mit aufs Spaceship aufspringen wollen!

Fashion
03.02.2015

Ines de la Fressange (57) ist die Fashion-Ikone schlechthin und war nicht ohne Grund lange Zeit Karl Lagerfelds Muse. Wenn jemand den Durchblick in der Modewelt hat, dann sie! Das ehemalige internationale Topmodel hat nicht nur ihre eigene Mode-Linie „INES DE LA FRESSANGE PARIS", sondern launcht jetzt auch mit Uniqlo eine exklusive Spring/Summer 2015 Kollektion. Wir haben mit der Französin über - na klar - Mode gequatscht!

Hot Stories
29.01.2015
Heidi Klum war schon immer schlank - das muss sie schließlich auch sein als Topmodel. Aber jetzt wird es langsam etwas zu mager, liebe Heidi.
Fashion
28.01.2015
Auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin zeigte Kilian Kerner seine neue Herbst/Winter 2015 Kollektion. Jetzt veröffentlicht der Designer einen wundervollen Imagefilm.
Fashion
24.01.2015
Hach, da geraten wir doch direkt wieder ins Schmachten. David Beckham wird diesen Frühling wieder mit H&M für eine neue Kollektion zusammenarbeiten ...und auch wenn Becks dieses Mal nicht in Boxershorts schlüpft, sind die Bilder doch ziemlich hot!
Fashion
23.01.2015

Am Mittwoch (21. Januar 2015) präsentierte Dorothee Schumacher ihre Herbst/Winter-Kollektion 2015 auf der Mercedes-Benz Fashion Week. Was wir auf dem Laufsteg sehen durften, war eine unglaublich weibliche Kollektion (so feminin haben wir sie noch nie gesehen) mit dem gewissen Dorothee-Faktor. Besonders auffällig: hohe Taillen, Blusen und ausgestellte Röcke, die sie mit leuchtenden Farben kombiniert. Im nächsten Winter sagen wir dem trüben Wetter somit definitiv den Kampf an. Doch Dorothee bleibt sich bei all den Veränderungen auch treu. Deshalb dürfen natürlich zarte Pastelltöne, das obligatorische Nachtblau und Schwarz nicht fehlen. Doch die Kollektion entfernt sich vom alten Image und steht nun für eine Mode, die nicht nur junge Frauen tragen können. Hier haben wir einen kleinen Einblick in die toughen Teile:

Fashion
22.01.2015

Aufgepasst! Jetzt wird es schrill, bunt, total crazy und meeega cool! Wir haben uns auf Anhieb in die neue Spring/Summer Kollektion 2015 von Lin Art Project verschossen. Warum? Durch die Kooperation von Desingerin Caroline Beeser mit dem Street Artist Malarko, sind unglaublich phantasievolle Prints und funkelende Applikationen entstanden. Egal ob die Tierprints (die Fledermäuse und Katzen zeigen Zähne - Roar!) oder die Paillettenstickereien, die die Shortsweats, Longsweats, Cardigans, Jumper und T-Shirts funkelnd in Szene setzen - so viel Highlight-Pieces machen uns schon ganz schwindelig! Die Haben-Wollen-Teile gibt es ab sofort in ausgewählten Stores und unter luisaviaroma.com. Und hier kommen unsere absolouten love, love, love Teile:

05.01.2015

Im Januar heißt es nicht nur wieder Vorhang auf für die neusten und angesagtesten Trends, sondern auch „Sport frei"!

Fashion
06.11.2014

Ab heute gibt es die nächste Design-Kooperation des schwedischen Modegiganten H&M in den Läden. Dieses Mal an Bord? Alexander Wang! Wir haben fünf Facts, die Sie garantiert noch nicht über die Sportlinie wussten.

Beauty
06.11.2014

Goldige Zeiten! Der Fashiondesigner Prabal Gurung hat für das Make-Up-Label M.A.C eine luxuriöse Kollektion entworfen, die schon allein in ihrer glamourösen Verpackung auf unserem Schminktisch eine umwerfende Figur macht! Neben den heißen Lippenfarben in einem Beige-Nude oder ultracoolem Pink, lieben wir die sexy Lidschatten in Weißgold und smokey Grau.

 

Ab Dezember ist die limitierte Kollektion exklusiv für 4 Wochen in allen M.A.C Stores erhältlich.  

Hot Stories
31.10.2014
Aus alt mach neu! Das ist das Motto der Guido Maria Kretschmer Trolley-Kollektion in Kooperation mit Airbar. Am Donnerstag (30. November 2014) präsentierte der Designer die komplett neu gestalteten Flugzeugstrollys - die übrigens bereits für den Nachhaltigkeits-Preis nominiert sind - vor einem Airbus A380. Ziemlich spektakulär! Ein Teil der Verkaufserlöse geht an die Hilfsorganisation Lufthansa help alliance, die sich unter anderem für benachteiligte Kinder in Afrika, Asien und Südamerika einsetzt.