Fashion
02.10.2014

Love, love, love für die Kollektion des ‪H&M‬ Design Award 2014 Gewinners Eddy Anemian - in der seine akribischen Schnitt- und Konstruktionstechniken deutlich werden. Bei der Entwicklung dieser besonderen Kollektion arbeitete Eddy Anemian eng mit dem ‪H&M‬-Designteam zusammen, um seine eleganten, prämierten Entwürfe perfekt umzusetzen. Ein bißchen warten müssen wir leider noch... Die Stücke werden ab dem 23. Oktober 2014 in ausgewählten ‪H&M‬-Geschäften sowie online erhältlich sein. Hier gibt es schon mal die Preview!

Fashion
18.08.2014

Kelly Osbourne hat gerade ihre erste eigene Modelinie "Stories... by Kelly Osbourne" gelauncht – wow! Wir haben uns die Kollektion mal genauer angeschaut und sind in Fashion-Nostalgie geraten. Was wir damit meinen? Lesen Sie selbst!

Fashion
13.08.2014

Asia-Feeling in unserem Kleiderschrank! Oasis launcht zusammen mit Keramikdesigner die Capsule-Kollektion Flutter. Vorlage: die Keramikserie des Designers. Wir lieben die zarten Kolibris, die auf den Blusen, Hosen und Shirts herumfliegen. Lieblingsstück? Die dunkelblaue Bomberjacke, die unserem Jeans-und-T-Shirt Look sofort ein cooles Highlight verpasst. Einen Vogel? Den haben wir höchstens auf unserem Outfit! In unserer Galerie bekommen Sie einen Einblick in die Kollektion, die ab Mitte August online bei Oasis erhältlich ist.

Beauty
30.07.2014

Happy Birthday! Die Simpsons feiern ihren 25. Geburtstag - zum Jubiläum gibt es sogar eine eigene Make-up-Kollektion: The Simpsons x MAC. Unser Highlight: die lustigen Nail-Sticker. Worauf Sie sich noch bei der MAC Kollektion freuen können? Bunter Lipgloss, Powder Blush, Lash #7 und zwei limitierte Eyeshadow-Quads in Lisas Lieblingsfarben. Die exklusive Linie ist im September 2014 limitiert online erhältlich. In der GRAZIA gibt's auch bald ein Interview mit Marge Simpson - wir haben schon mal 5 Beauty-Tipps von Marge! Viel Spaß beim Durchklicken der Kollektion.

Fashion
14.07.2014
Wussten Sie, dass Karlie Kloss sich vor ihrer Karriere als Model vor allem für Sport interessierte? Die 21-Jährige macht seit vielen Jahren Ballett - ergänzt ihr Programm mit Yoga und den Nike Training Club Workouts (die wir übrigens schon selbst ausprobiert haben). Da ist es doch kein Wunder, dass Karlie jetzt die NikeWomen Fall 2014 Kollektion präsentieren darf.
Fashion
11.07.2014

Clean, clean, clean sind alle meine Kleider - bei Hien Le haben wir auf der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin in der Spring Summer 2015 Kollektion wieder klare, minimalistische Schnitte gesehen. Langweilig? Im Gegenteil: die Bermudas tragen wir nur zu gern im nächsten Sommer und mintfarbenes Leder - her damit. Print gab es wenig - dafür einen auffälligen mit Karpfen - blubb! Zu softem Grün, Blau und Weiß dann noch knalliges Orange - oft als Layering in Seide und Chiffon und dadurch noch zarter. Schauspielerin Anna Maria Mühe verriet nach der Show: Meine Lieblingsteile waren die in Orange, besonders der Rock und der Einteiler" - keine schlechte Wahl. Eine Sommer-Kollektion ganz im cleanen Hien Le Look - und eben mit Fisch! Hier gibt's einen Einblick in die Kollektion!

Fashion
10.07.2014
Heute haben wir unser persönliches Sommermärchen erlebt und außerdem entdeckt, dass unsere neuen Must-Have-Taschen eine runde Sache sind.
Fashion
10.07.2014

Wow-Summer-Location! Designerin Dorothee Schumacher zeigte ihre Sommer-Kollektion 2015 heute in der St. Elisabeth Kirche - wir haben die Facts für Sie!

Fashion
11.06.2014
Ziemlich cool! Cara Delevingne (21) ist in Zukunft nicht mehr nur das Gesicht der Marke "DKNY". Das Model wird mit dem Label eine gemeinsame Sonderkollektion entwerfen. Kreisch!
Fashion
04.06.2014
Karl Lagerfeld (80) ein Dieb? Neeein! Das kann nicht sein! Das sieht der Sportartikelhersteller "New Balance" allerdings ganz anders. Der behauptet jetzt der Modezar hätte das Design des bekannten "N" kopiert und verklagt den 80-Jährigen.
Beauty
03.06.2014

Yeah! Kelly Osbourne und ihre Mom Sharon haben gemeinsam mit MAC eine Make-up Kollektion kreiert! Die ist genau so bunt wie ihre Haarfarben - bei Kelly alles in Lila (wir brauchen unbedingt den lilafarbenen Lipstick) und bei Sharon Signal-Rot. Die Osbourne Kollektion ist ab August vier Wochen lang erhältlich - schnell sein Ladys! Für alle, die neugierig sind: wir haben hier schon einmal einen Überblick und unsere Make-up Favoriten. Rock'n'Roll!

Fashion
22.05.2014

Juppieeeh – Cameron Diaz hat eine eigene Kollektion entworfen! Und es kommt noch besser: Es handelt sich nicht um irgendeine Kollektion, sondern um eine Schuhkollektion! Wir haben für Sie fünf heiße Facts über Cams neues Baby und ihre Kooperation mit "Pour La Victoire".

Fashion
20.05.2014

Seventies reloaded! Dank Nicolas Ghesquière, der seine zweite Kollektion für Louis Vuitton in Monaco präsentiert, erleben wir eine Zeitreise zurück in die Siebziger Jahre. In der Cruise Collection für 2015 steht vor allem eines im Vordergrund: ein verspielter Muster- und Materialmix! Glänzendes Phython-Leder trifft auf fließenden Chiffon oder auf zarte Spitze mit aufwändigen Applikationen, während gleichzeitig unterschiedliche Prints miteinander kombiniert werden. Zitronengelb meets Bordeauxrot, knalliges Orange trifft auf limonengrün, sanftes Rosé wird mit kräftigem Rot kombiniert. Dabei verleihen die klaren Silhouetten den wilden Mixturen eine gewisse Strukturiertheit. Für die Extraportion Seventies-Flair sorgen hochgeschnittene Bootcut-Hosen und florale Hosenanzüge. Bravo, Nicolas – wir können es kaum erwarten, es nächste Saison richtig knallen zu lassen!

Fashion
16.05.2014

Da hatten wir uns gerade erst an Kreativdirektor Geraldo da Conceicao im Hause Rykiel gewöhnt, da wird der Kanadier schon wieder ausgewechselt – recht flott, nach nur anderthalb Jahren. An seine Stelle tritt die Französin Julie de Libran, ein Name, der in der Fashion-Branche so einige Erwartungen weckt...

Fashion
08.05.2014

Dior goes New York. Wenn Raf Simons ruft dann kommen sie alle. Rihanna, Marion Cotillard, Olivia Palermo... Zur Präsentation seiner Cruise Collection für 2015 wurde die französische Tradition über Bord geworfen und nach Brooklyn (genauer gesagt im angesagten Navy Yard's Duggal Greenhouse) geladen. Die Kollektion war nicht weniger beeindruckend, als die Location. Leitmotiv war das französische Carré (Seidentuch). Fließende Kleider, Falttechniken und strahlende Farbtöne machten sofort Lust auf Frühling und Sonne. Well done Raf! Wer die bezaubernden Gäste in ihren Dior-Roben sehen möchte, sollte sich schnell durch die Galerie klicken...

Fashion
22.04.2014

Rosige Zeiten brechen an. Am 23. April kommt die Capsule Collection der schwedischen Designerin Ida Sjöstedt für Monki in die Shops. Die Kollektion ist Romantik pur. Pastelltöne, Rosenprints und weiche Silhouetten erzeugen einen mädchenhaft, verspielten Look. Sieben Kleidungsstücke hat die Designerin für die Modekette entworfen, darunter Kleider, Shorts und luftige Oberteile. Hier gibt es die romantischsten Outfits der Saison...

Fashion
10.04.2014

Closed hat eine Special Summer Collection für 2014 herausgebracht, die die Fußball WM in Brasilien feiert - aber natürlich nicht mit Trikots, sondern mit Stil. Wir haben hier unsere 5 Highlights der Kollektion für Sie! Das Shirt-Kleid mit Bikini-Print (der bei Wärme übrigens verschwindet!) ist perfekt für den Sommer-Urlaub. Aber auch die anderen Teile machen Lust auf Strand-Spaziergänge und entspannte Drinks im Liegestuhl. Kaufen können Sie die Kollektion im Online-Shop. Sommer-Vorfreude-Garantie!

Fashion
10.04.2014

Tolle Kombination: Zooey Deschanel und Tommy Hilfiger haben gemeinsame Sache gemacht und heraus kam die "To Tommy, From Zooey" Kollektion. Die Unterkollektion umfasst feminine, verspielte Kleider im Zooey-Look und den typischen Tommy Hilfiger Farben - außerdem wird es auch Accessoires geben. Die "New Girl"-Schauspielerin hat verraten, dass Tommy und sie einige Inspirationsquellen verbinden: Old School Musik, Filmklassiker und frühere Hollywood-Stars. Die Kollektion ist ab dem 11. April online und ab dem 14. April in ausgewählten Flagshipstores erhältlich. Einen Überblick bekommen Sie in unserer Galerie!

Fashion
06.03.2014

Es war die erste Show von Nicolas Ghesquière für Louis Vuitton. Statt Kollektionsbeschreibung fanden die Gäste der Louis Vuitton Show auf der Paris Fashion Week einen Brief des Designers auf ihrem Platz. Darin würdigt er auch Marc Jacobs, der Louis Vuitton vor kurzem verließ. Die Louis Vuitton Kollektion Herbst-Winter 2014/2015 von Nicolas Ghesquière? Modern und tragbar - ein gelungenes Debüt! Schöne Idee: die Jalousien wurden geöffnet und so erstrahlte der Runway bei Tageslicht. Hier sehen Sie die Looks der Show!

Beauty
28.02.2014

Fashion trifft auf Make-up! Das New Yorker Designer-Duo Proenza Schouler kooperiert exklusiv mit MAC - den urbanen, eleganten Proenza Schouler Style können wir jetzt auch schminken. Die Proenza Schouler Make-up Kollektion enthält unter anderem zwei Blush Ombre Nuancen, Lippenstifte, Pro Longwear Lip Pencils und vier neue Nagellack-Farben. Besonderes Highlight ist das metallische Packaging mit Farbverlauf. Die limitierte Kollektion ist ab April 2014 für sechs Wochen erhältlich. Hier gibt es den Überblick über die gesamte Kooperation zwischen MAC und Proenza Schouler!