Label-Love

Diese Labels müsst ihr kennen

Als Label-Love stellen wir besondere, unbekannte Marken vor

Auf GRAZIA Online sind wir immer auf der Suche nach neuen tollen und weniger bekannten Brands, die uns durch ihre Designs und Geschichten inspirieren und wir euch nicht vorenthalten können. Ein Label-Love kann schöne Schmuckstücke enthalten, denn schon Marilyn Monroe wusste, "Diamonds are a girls best friend", sich aber auch um Schuhe handeln, von denen wir ja bekanntlich nie genug bekommen.

Label-Love: Mode-Kollektionen, Accessoires und Schuhe

Dabei ist es ganz egal, in welchem Preissegment sich die Marke befindet oder wo sie herkommt, denn bei unserem Label-Love sind wir genauso Fans von tollen Ready-to-wear Kollektionen wie von Armbändern, die uns auf kleinen Märkten im Urlaub über den Weg laufen.

Unbekannte Marken, die uns auf verschiedene Art begegnen

Ein Label-Love kann uns ebenfalls beeindrucken, wenn es besondere Eigenschaften hat wie beispielsweise eine umweltbewusste Herstellungsweise. Übrigens werden wir auf ganz verschiedene Weise auf diese Brands aufmerksam: Wir recherchieren, scrollen unseren Instagram-Feed runter, reisen in die Nähe und in die Ferne oder unterhalten uns mit verschiedenen Menschen.