Gewinne
04.01.2011

Trockene Winter-Haut und Spannungsgefühle? Nicht mit Lancômes Génifique Nutrics! Wir verlosen die Zaubercreme zehn Mal schon vor dem Verkaufsstart!

Beauty
05.11.2010

Violett, Lila, Lavendel, Veilchen - Julia Restoin-Roitfels erste Anzeige für Lancôme ist eine Hommage an die Farben der neuen Make Up-Linie "Ultar Lavande". Wie gefällt ihnen Julias Look?

Hot Stories
21.09.2010

Lancôme hat Julia Roberts für fünf weitere Jahre als Kampagnen-Gesicht verpflichtet. Die Gage: 50 Millionen Dollar - mehr als doppelt so viel, wie Julias bisher höchste Filmgage.

Gewinne
01.09.2010

Für die GRAZIA-Leserinnen nur das Beste: Wir verlosen zehn exklusive Lancôme-Sets noch bevor sie in den Handel kommen!

Beauty
20.08.2010

Jahrelang bestand Julia Restoin Roitfeld darauf, Artdirektorin zu sein. Drei Mega-Kampagnen später - die neueste für Lancômes Make-up-Linie "Ultra Lavande" - muss die 29-Jährige einsehen: Sie ist ein Model und sie sieht gut aus.

Beauty
20.07.2010

Die neue Make Up-Palette namens French Coquettes von Lancôme versetzt uns zurück in die Zwanziger Jahre.

Beauty
09.04.2010

Ein Geburtstagsgeschenk! Zum 10. Jubiläum der legendären „Juicy Tubes“ hat die japanische Künstlerin Yayoi Kusama für jede der sechs Lipgloss-Farben ein eigenes, zuckersüßes Design entworfen. Natürlich limitiert!