Larissa Marolt

Alle Infos über das Model aus Österreich

Larissa Marolt ist als Schauspielerin und Model national und international erfolgreich

Larissa Marolt wurde am 10. Juli 1992 in Österreich geboren. Hauptberuflich ist sie als Schauspielerin und Model tätig. In Österreich gewann sie 2009 die erste Staffel "Austria's Next Topmodel", wodurch sie sich für die vierte Staffel der deutschen Version "Germanys Next Topmodel" qualifizierte und den achten Platz belegte. Nach ihrer Teilnahme absolvierte Larissa 2013 eine Ausbildung als Schauspielerin an dem renommierten Lee Strasberg Theatre and Film Institut in New York. Seitdem hat sie in mehreren kleinen TV- und Kinoproduktionen mitgespielt. Auch als Model sieht man sie immer wieder für namenhafte Designer laufen, wie 2016 auf der Fashion Week in New York.

Larissa Marolt – die Einzelkämpferin

Schon bei ihrer Teilnahme bei "Germanys Next Topmodel" wurde sie durch ihre sehr laute und direkte Art zur Außenseiterin. 2014 war sie Kandidatin im "Dschungelcamp", und auch da schaffte sie es innerhalb weniger Episoden von der Gruppe ausgeschlossen zu werden und von den Zuschauern wurde sie in fast jede Dschungelprüfung geschickt. In der siebten Staffel der RTL Live-Tanz-Show "Let's Dance" schaffte sie es zum ersten Mal Zuschauer und Kollegen durch ihre Leistung zu begeistern. Mit Profitänzer Massimo Sinató belegte sie den vierten Platz.

Wo ihr Larissa Marolt das nächste Mal sehen könnt: