Fashion
07.04.2019

Items mit Animal Print gehören nun schon seit einigen Saisons zu den absoluten Must-haves unter allen Fashionistas und in diesem Jahr darf es noch eine Stufe wilder zugehen und ihr könnt das Muster in Layering-Optik tragen…

Fashion
28.10.2018

Was herauskommt, wenn man zwei Trends miteinander kombiniert? Genau, doppelter (Mode-)Spaß. Deshalb hüllen wir uns diesen Winter auch nicht nur in eine, sondern gleich in zwei Trendjacken. Wie ihr den Layering-Look stylt, zeigen wir euch hier...

Fashion
07.10.2018

In diesem Herbst haben es uns zwei Trends ganz besonders angetan: Karomuster und der Layering-Outfits. Diese beiden Styles dürfen wir jetzt mixen und heraus kommt der wohl coolste Look der Saison.

Fashion
30.07.2016

Wer denkt Pailletten kann man nur abends tragen, der irrt. Dank dem neuen Lagen-Look sind die funkelnden Applikationen jetzt den ganzen Tag über einsetzbar. Ob morgens ins Büro, nachmittags zum Lunch oder abends auf der Party. In der richtigen Kombination gehen Pailletten einfach immer!

Fashion
22.04.2016

Die 1990er-Jahre bahnen sich immer mehr den Weg in unserern Kleiderschrank zurück! Neben Chokern und Plateauschuhen kommt jetzt das Layering! Dieses Frühjahr kombinieren wir also das süße Spaghettikleidchen über ein Basicshirt. Das Gute: Die romantischen und sexy Negligée-Kleid-Assoziationen werden durch ein lockeres Shirt darunter etwas abgeschwächt und machen es somit alltagstauglicher. Vorgemacht haben es Labels wie Emilio Pucci, MSGM und Courrèges in ihren Frühjahr/Sommer-Kollektionen 2016, das und die besten Looks der Streetstyle-Ikonen finden Sie hier: