Hot Stories
27.03.2016

Bye Bye braune Mähne, hallo blonder Bob! Lena Meyer-Landrut zeigt sich im (ziemlich heißen) neuen Look.
 

Beauty
16.02.2016

Sängerin Lena Meyer-Landrut hat gerade viel in der Pipeline: neues Album, neue Tour (Start: 16. Februar in Hannover), Jury-Mitglied bei „The Voice Kids“, Model-Jobs für L'Oréal Paris. Kurz, an Gesprächsthemen mangelte es nicht, als wir die 24-Jährige auf der Berlinale trafen. Warum sie sich nach einem Schuhkauf einmal beinahe übergeben musste und welcher Hollywood-Beau das Interview (fast) unterbrach? Schnell weiterlesen …

Fashion
10.06.2015

Ein Bauernhof in Mecklenburg-Vorpommern und eine der erfolgreichsten deutschen Künstlerinnen mittendrin: Lena Meyer-Landrut – die jetzt lieber einfach nur Lena genannt werden möchte – stand für unsere letzte GRAZIA Ausgabe für ein exklusives Shooting vor unserer Kamera. Die Schnappschüsse zeigen nicht nur, dass Lena keine Angst vor Experimenten hat (die anfängliche Skepsis gegenüber dem Ansteckpony verfolg schnell), sondern auch, dass sie neben ihrer Musik-Karriere auch gut und gern als Model durchstarten könnte. Wer die wundervollen Fotos in der letzten GRAZIA verpasst hat, kann sie sich hier noch einmal ganz genau anschauen. Viel Spaß beim Durchklicken!

Heft
03.06.2015
Die neue GRAZIA 24/2015 ist in einigen Teilen Deutschlands bereits ab dem 03. Juni 2015 (dem Feiertag sei Dank!) und in anderen ab dem 04. Juni 2015 im Handel! Dieses Mal im Heft: Lena Exklusiv - „Ich muss nicht mehr jedem gefallen“ Euphorisch gefeiert, heftig attackiert - andere wären daran zerbrochen. Lena wurde stark & schön wie nie! Und: Kendall Jenner - Hat sie sich den begehrtesten Junggesellen des Planeten geangelt? Außerdem: Hot Office Looks - Jetzt die Coolste im Büro. Das und vieles mehr lesen Sie in der neuen GRAZIA.
Hot Stories
23.05.2015
Happy Birthday Lena Meyer-Landrut! Seitdem sie sich im Herbst 2009 bei der Castingshow "Unser Star für Oslo" beworben hat und anschließend für uns den Eurovision Song Contest 2010 gewann, ist sie als Sängerin in Deutschland gar nicht mehr wegzudenken. Doch über all die Jahre hat sich nicht nur ihre Musik stark verändert, sondern auch ihr Stil. Wir zeigen euch ihre Stilveränderung der letzten fünf Jahre...
Lifestyle
15.05.2015
„Crystal Sky" heißt das neue Album von Lena Meyer-Landrut, das ab heute (15. Mai 2015) draußen ist. Und falls Sie sich noch nicht sicher sind, ob Sie die Platte kaufen möchten, können wir Ihnen jetzt bei der Entscheidung helfen.
Hot Stories
07.05.2015

Was für ein grandioser Abend! Puh, uns ist jetzt noch ganz schwindelig von unserem ersten GRAZIA Best Inspiration Award, der gestern (6. Mai) im La Soupe Populaire in Berlin stattfand. Neben der Wahnsinns-Location (die Culture Circle Gallery vor Ort wurde von Arno Rinks Tochter, die unter dem Künstlernamen Oskar Rink arbeitet, gestaltet) gab es auch unglaublich tolle Gäste, wie unsere glücklichen Gewinner, die einen der kunstvoll gestalteten Preise mit nach Hause nehmen durften. Zu den Powerfrauen gehören Lena Meyer-Landrut (Best Inspiration Music), Lavina Wilson (Best Inspiration Film), Emilia Schüle (Best Inspiration Fashion), Caroline Peters (Best Inspiration TV) und Aino Laberenz (Best Inspiration Culture). Zu den Hähnen im Korb der Preisträger wurden die sympathischen Designer von ODEEH (Best Inspiration Designer). Janina Uhse, die die neue Markenbotschafterin von Triumph ist, verriet uns deshlab ganz freiwillig, was sie drunter trug. Moderator des Abends (und der Herzen!) war Steven Gätjen, der smart und lustig durch den Abend führte. Essen konnten die Gäste übrigens wie der Präsident von Amerika. Tim Raue servierte die Königsberger Klopse, die er auch schon für die Obamas gekocht hat (Hmm, lecker!). Nach dem offiziellen Teil gab es noch ein cooles Highlight: Lenas Auftritt vor allen Award Gästen. Hach...Schade, dass dieser fantastische Abend schon vorbei ist. Die Highlights vom Award können wir und Sie sich natürlich in unserer Galerie ansehen: