Fashion
14.08.2016

Ein Teil im Leo-Look kann ja ganz spannend sein, vorausgesetzt, man wählt es weise und mit Bedacht. Denn das Raubtiermuster hat schon einen gewissen Ruf und kommt nicht bei jedem Fashongirl gleich gut an. Wer trotzdem nicht auf ein Kleidungsstück mit Wildnis-Charme verzichten möchte, kann jetzt aufatmen. Es steht ein Gehegewechsel an! Das Zebra tritt auf den Plan und bringt mit seinen monochromen Streifen die ganze Modewelt durcheinander.

Fashion
30.09.2015

Leo-Look mal ganz anders! Bei Stella McCartney laufen - statt des allgemein bekannten Leo-Prints - gleich ganze Leoparden über Pullover und Jeans. Roaaarrr... Wie man die auffälligen Stücke stylt? In Mailand hat sich unsere italienische GRAZIA-Kollegin Sara Moschini (übrigens mit Moschino-Bag) in die auffälligen Stella-Teile von Graziashop.com geschmissen. Raus kamen coole Streetstyle-Looks, die Sie bestimmt zum ein oder anderen Herbstoutfit inspirieren. Ciao bella!