Levi's

Wir haben alle wichtigen Infos zur amerikanischen Jeansmarke

Ein Blick in den Levi's Store in New York

Das Modeunternehmen Levi’s Strauss & Co., so der offizielle Name der Marke, und der gleichnamige Gründer erfand 1870 unser absolutes Lieblingskleidungsstück, die Blue Jeans. Auch heute ist das Unternehmen im Familienbesitz und wird von zwei Neffen Strauss geführt.

Levi’s 501

Früher war sie die Arbeiterjeans, heute tragen wir die alle: Selbst nach über 150 Jahren im Geschäft, sind Levi’s immer noch die meistverkauften Jeans der Welt. Das Modell 501 gehört zu den großen Design-Klassikern unserer Zeit und ist für Frauen sowie Männer erhältlich. Ein Markenzeichen des Brand ist der rote Aufnäher am hinteren Bund. Darauf zu sehen sind, neben dem Logo, zwei Pferde, die versuchen die robuste Levi’s Jeans auseinander zu ziehen, jedoch scheitern.

Levi’s bringt eine neue Kollektion auf den Markt? Hier erfährst du es zuerst:

Fashion
01.02.2017

Für seine Frühjahr/Sommer Kampagne hat sich das Kult-Label Levi's keine Geringere als Topmodel Stefanie Giesinger geangelt...

Fashion
22.10.2016

Diese Woche freuen wir uns auf besonders spannende anstehende Co-Labs! Darunter: Zwei Powerfrauen für Paige und zuckersüßer Schmuck, den wir schon jetzt auf unsere Weihnachts-Wunschliste setzen. Und apropos Weihnachten: Die passende Lingerie für die Festtage haben wir auch schon gefunden...

Fashion
20.10.2016

Wir haben uns umgeschaut und Pieces entdeckt, die wir euch auf keinen Fall vorenthalten können, weil uns bei deren Anblick nur eins einfällt: haben-wollen…

Fashion
07.10.2016

Wer an Jeans denkt, muss automatisch auch an Levi‘s denken! Nachdem das Unternehmen 1853 gegründet wurde, um Arbeitskleidung für Arbeiter zu entwerfen, wurde es mit den Jahren immer mehr zum Kultlabel und machte die Jeans erst so richtig bekannt. Jetzt erfand Levi‘s seinen Klassiker neu und führt mit seiner Levi‘s Made & Crafted Linie Tradition mit einem modernen Ansatz zusammen.

Lifestyle
24.05.2016

So cool: Levi's nutzt die Fun-App Snapchat und drei bekannte Influencer für Werbung.

Fashion
05.11.2015

What? Wir haben schon wieder November? Der Monatswechsel ging so schnell wie das Schlüpfen in unser Halloween-Kostüm! Und auch, wenn wir verstehen können, dass Sie es am liebsten noch die nächsten Tage tragen würden, (schließlich müsste man sich so nicht täglich vor dem Kleiderschrank mit der Frage nach dem perfekten Outfit quälen), müssen wir Ihnen leider sagen: Sie können nicht ewig als Catwoman oder Vampir herumlaufen, sorry! Aber keine Sorge, denn um Ihnen die morgendliche Entscheidung etwas zu erleichtern, haben wir heute die 10 coolsten Teile aus den Online Shops gespottet, die Ihnen garantiert aus jeder Fashion-Krise helfen! Also nichts wie weg mit dem Halloween-Look und rein ins neue Outfit!

Fashion
15.07.2015

Wie cool! Alicia Keys ist das Gesicht der weltweiten Levi's Herbst 2015 Kampagne. Und wie wir sehen, sieht die Sängerin einfach fantastisch in ihren Jeans aus! Neben den Kampagnen-Fotos steuert sie außerdem (wie sollte es bei dieser Stimme auch anders sein!) den Soundtrack zur neuen Kollektion bei – wir können es kaum erwarten ihn zu hören! Ab August (puh, zum Glück nicht mehr so lang!) gibt es die neuen Jeans zu shoppen. Ein Highlight ist eindeutig die Lott 700 Jeans-Kollektion, denn durch die fortschrittlichsten Slimming-, Stretch- und Recovery-Technologien, passen die Levi’s Lot 700 Jeans perfekt für jede Figur – yeah! Und nicht nur diese News ist zum Jubeln, auch die Kampagnen-Bilder sorgen für eine große Portion gute Laune. Viel Spaß beim Durchklicken! 

Lifestyle
03.06.2015
Wir kennen es alle: Egal, wie groß (oder eben wie klein) die Handtasche ist, man braucht ewig, um sein Handy zu finden! Die nervige Handy-Suche könnte aber bald der Vergangenheit angehören, denn Levi's und Google basteln gemeinsam an einer Smart-Jeans, mit der Handys, Computer und Lichtschalter bedient werden können. Echt jetzt...?
Blogs
04.10.2013

Mit Levi's durch die Staaten. Wir blicken auf das außergwöhnliche Kunstprojekt "Station to Station: A Nomadic Happening“ und zeigen die Highlights in Bildern. Ach wären wir doch mitgereist - Fernweh-Alarm...

Fashion
10.09.2010

Um sie zu finden, fuhren wir bis nach London: Die perfekte Jeans. Das neue Modell von Levi's heißt Curve ID und passt 85% aller Frauen. Uns auch?

Fashion
31.08.2010

Der Designer hat eine hippe Kollektion für den Denim-Giganten entworfen. Unsere Bestellung (von jedem eines!!) liegt Henry bereits vor. Hier sind die Highlights der Kollektion.

Fashion
10.08.2010

Der Kultdenim-Produzent Levi's weiß was Frauen wollen: Mit der Linie Curve ID launcht das Label Jeans, die selbst den unterschiedlichsten Figurtypen schmeicheln sollen.

Hot Stories
15.04.2010

Das junge China ist schon seit mehreren Jahren kein Geheimtipp mehr in Sachen Mode. Und auch Fashion-Blogger und Designer wie Hu Shequang drängen auf den internationalen Trend-Markt. Doch die Nachfrage nach ausländischen Luxusgütern ist nach wie vor riesig.

Hot Stories
07.04.2010

Nach einer bereits erfolgreichen Zusammenarbeit von Levi's und Jean Paul Gaultier im Menswear-Bereich, sind nun auch die Damen an der Reihe. Beide Labels schließen erneut einen Pakt und designten nun "Haben-Wollen"-Objekte für Frauen.

Hot Stories
18.03.2010

Die Djane ist Star der Kampagne von Holland für Levi's

Fashion
18.03.2010

Der Designer hat eine hippe Kollektion für den Denim-Giganten entworfen. Unsere Bestellung (von jedem eines!!) liegt Henry bereits vor. Hier sind die Highlights der Kollektion.

Fashion
03.02.2010

Denim meets Rebell: Mit der Zusammenarbeit der traditionsreichen Jeans-Marke Levi's und dem britischen Design-Haus "House of Holland" wird an eine Erfolgsstory angeknüpft. Die zweite gemeinsame Linie "Levi's X House of Holland" lässt Herzen höher schlagen.