Lewis Hamilton

Alle Infos über den britischen Formel 1 Piloten

Lewis Hamilton wurde als Formel 1 Pilot für Mercedes bekannt.

Lewis Hamilton wurde am 7. Januar 1985 in Stevenage, Großbritannien geboren. Bekannt wurde er durch seine Karriere als Formel 1 Fahrer, die er 2007 bei Mercedes begann. Ein Jahr darauf gewann er mit dem Silberpfeil seinen ersten Titel. Sein Ex-Teamkollege Nico Rosberg, der 2016 seine Karriere beendete, war gleichzeitig auch sein stärkster Konkurrent, immer wieder kämpften die beiden um die Erstplatzierung im Rennen. In der Saison 2017 muss er sich mit Sebastian Vettel von Ferrari messen. Doch nicht nur mit seinen sportlichen Leistungen sorgt Hamilton für Aufsehen, auch mit seinen Liebschaften…

Lewis Hamilton und die Frauen

So erfolgreich der Brite auch im Job ist, beim Rennen um die Frauen scheint er immer wieder zu verlieren. Nachdem der mit Nicole Scherzinger seit 2007 eine On-Off-Beziehung führte, kam 2015 das endgültige Aus. Der Sportprofi soll noch nicht bereit gewesen sein eine Familie zu gründen, weshalb die Sängerin ihm den Laufpass gab. Seitdem hat man Hamilton immer wieder mit wechselnden Flirts gesehen, unter anderem mit Rihanna, Kendall Jenner und Rita Ora. Was Ernsteres ist aber nie draus geworden.

Welche Schönheit der Rennfahrer momentan datet erfahrt ihr hier: