Liam Hemsworth

Alle Infos zum australischen Schauspieler

Wow, so schön ist Schauspieler Liam Hemsworth

Liam Hemsworth wurde am 13. Januar 1990 in Melbourne, Victoria geboren und ist ein australischer Schauspieler.

Als jüngster von drei Brüdern wuchs er in Down auf. Mit acht Jahren zog der schöne Darsteller mit seiner Familie nach Phillip Island, einer kleinen Insel im australischen Bundesstaat Victoria.

Liam Hemsworth verlor Filmrolle an seinen Bruder

Der Beginn seiner Schauspiel-Karriere fand in einer australischen TV-Serie statt. Sein Durchbruch sollte die Rolle in dem Hollywood-Film ‘Thor’ sein, die er dann aber an seinen älteren Bruder, Chris Hemsworth, verlor. Erst 2009 wurde der Darsteller Weltbekannt, als er gemeinsam mit Miley Cyrus, den Streifen ‘Mit Dir an meiner Seite’ drehte. Von 2012 bis 2015 übernahm er den Charakter des Gale Hawthorne in der Verfilmung der Buchreihe ‘Die Tribute von Panem’. Mit diesem Job ist Liam endgültig in der Riege der Stars angekommen.

Der Schauspieler ist glücklich mit Miley Cyrus

Und das Beste? Nachdem der Schauspieler und Kollegin Miley Cyrus sich in einander verliebten, sich verlobten und Ende 2013 trennten, wurde zu Beginn dieses Jahres bekannt, dass die Turteltauben wieder ein Paar sind! #Jippieh!

Alle Artikel zu Liam Hemsworth:

Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories