Liebes-Aus

Tränen und gebrochene Herzen

Das Liebes-Aus bei Selena Gomez und Justin Bieber war hart

Sobald die rosarote-Brillen-Phase in Realität umschlägt oder der Partner betrügt folgt oftmals die Trennung. Manchmal ist es sogar besser so und Single sein macht ja schließlich echten Spaß.

Liebes-Aus in Hollywood

Bei uns Normalos bekommen nur unsere Freunde und Verwandten den Herzschmerz nach einem Break-up mit. Promis haben es da nicht so leicht, denn ihre Trennungen bzw. Scheidungen verfolgt die ganze Welt. Ein brisantes  und viel diskutiertes Liebes-Aus war das von Justin Bieber und Jugendfreundin Selena Gomez, weil seine Millionen Fans Selena mit hasserfüllten Nachrichten auf sämtlichen Social Media Kanälen bombadierten. Große Konsequenzen hat ein Liebes-Aus wenn das Paar Kinder zusammen hat, wie Ben Affleck und Jennifer Garner. Erst kam die Ehekrise wegen angeblicher Spielsucht und Untreue, dann die räumliche Trennung. Zum Glück versuchen die beiden für die Kids eine freundschaftliche Beziehung zu einander zu bewahren und fahren sogar als Familie in den Urlaub.

Welcher Hollywood-Hottie sich gerade getrennt hat, erfährst du hier: