Lindsay Lohan

Alle News zur Skandalnudel

Lindsay Lohan bei einer Presseveranstaltung

Lindsay Lohan wurde am 2. Juli 1986 in New York geboren und war lange Zeit einer der größten Kinderstars. Heute macht sie eher mit Skandalen auf sich aufmerksam.

Die junge Lindsay

Die Blütezeit der Schauspielerin war tatsächlich in ihrer Kindheit, denn da spielte sie in zahlreichen Disney-Produktionen wie ‘Ein Zwilling kommt selten allein’ und den Hits ‘Freaky Friday’ und ‘Girls Club - Vorsicht bissig!’ mit. Doch seit ihrem 21. Lebensjahr ist Lindsay mit ihren Projekten weniger erfolgreich und auch ihre kurzzeitige Gesangskarriere (‘Rumors’) brachte eher Kritik als Lob ein.

Lindsay Lohan heute

Seitdem macht Lohan mit ihrem Privatleben Schlagzeilen. So wurde die Amerikanerin 2006 wegen ihrer Suchtprobleme in eine Entzugsklinik eingeliefert. Das Gesetz macht Lindsay auch gern mal Sorgen: Wegen mehrerer Verkehrsdelikte musste sie sich vor Gericht verantworten. Und auch im Privaten läuft es eher mittelmäßig. Zwar ist sie momentan mit dem russischen Millionär Egor Tarabsov verlobt, doch das Paar streitet sich gern per Social Media und lässt so alle an ihren Konflikten teilhaben.

Was es gerade Neues gibt, erfährst du hier: