Lipgloss

Für glänzende Lippen ist das unser liebstes Produkt

Ein Model mit nude Gloss

Wir lieben gepflegte Küssmünder und bekommen gar nicht genug von Lipgloss:  Ob in pink, rosé oder rot, von Chanel, Catrice oder L’Oreal, wir tragen ständig mehr von dem Zeug auf!

Arten von Lipgloss

Sie pflegen die Lippen und verleihen Ihnen einen verführerischen Schimmer. Dadurch sehen sie gesund und voll aus. Wer den Effekt noch verstärken möchte, kann auf Glosse mit ‘Plumping-Effekt’ setzen. Für Spielfreudige kann man im Internet sogar einen Lipgloss zum Abziehen bestellen. Dieser wird komplett hart auf den Lippen und lässt sich in einem Stück entfernen – nur Spielerei. Seit Kylie Jenner das Internet mit ihren matten Lipkits eroberte sind Glosse, die trocknen sehr angesagt. Diese heißen dann ‘Lippcremes’, sind sehr lang anhaltend und werden genauso aufgetragen wie ein klassischer Gloss.

Welche Farben gerade Trend sind und alle neuen Launches verraten wir dir hier:

Beauty
28.11.2017

Unsere Beauty-Träume werden wahr: Kim Kardashian launcht jetzt neue Must-haves für unsere Kosmetik-Bags und die sind alles, was wir zur Weihnachtszeit brauchen…

31.08.2017

Der richtige Lipgloss gehört in jede Make-up Bag und ab jetzt als cooles Schränkchen in jede Wohnung.

Beauty
19.07.2017

Das Lippenpeeling von Jeffree Star verspeisen gerade alle Beauty-Verrückten und wir haben alle Infos...

Beauty
07.11.2016

Kylie Jenner konnte mit ihrer Kosmetik richtig durchstarten. Dauerhaft ausverkauft, heiß begehrt und extrem gehypt: Das sind ihre Lipkits. Kurz danach folgten Lidschatten, Eyeliner und Co. Nun gibt Kylie Cosmetics die erste Kooperation bekannt und die beweist wirklich den Familienzusammenhalt!

Beauty
19.08.2016

Es ist wieder so weit Ariana Grande (23) und M.A.C Viva Glam kämpfen gemeinsam gegen HIV und AIDS. Für die Sängerin ist es schon die zweite Kollektion mit dem Makeup-Label.

Beauty
15.08.2016

Achtung, Kylie Jenner! Es gibt einen neuen langanhaltenden matten Lippenstift auf dem Markt! Auf Instagram hat er schon an riesiger Bekanntschaft gewonnen und wir sind hell auf begeistert!

Beauty
13.06.2016

Das Schuhlabel mit der berühmten roten Sohle launcht nach drei heißbegehrten Beauty-Linien endlich auch Lipglosse.

Beauty
14.03.2016

Was ist klein, wird geschüttelt und zaubert eine von 14 Farben auf unsere Lippen? Der neue Lipgloss „Juicy Shaker" von Lancôme natürlich... hier gibt's die Infos zum neuen Beauty It-Piece!

06.07.2015

Auch in diesem Jahr wird wieder geknutscht, was das Zeug hält. Denn am heutigen Tag des Kusses (6.

Beauty
20.04.2015

Lila steht ja angeblich für den letzten Versuch. Wir glauben: Die Farbe steht eher für eine Mischung aus „Versuchung“ und „letzter Schrei“! Denn als Rihanna jetzt einen Purple-Lippenstift, kreiert von ihrer besten Freundin Leandra, trug, waren wir mehr als versucht, ihn auch zu bekommen. Ging aber nicht so einfach!

Denn nachdem Rihanna sich auf Instagram live vom Coachella-Festival in Li-La-Laune und mit sowas von krassen Purple-Lippen postete, liefen nicht nur die Server heiß. Der dazugehörige Lippenstift von „Free Spirits Cosmetics“ (so heißt die erste Beauty-Range von Rihannas BFF) war auch in Minuten weltweit ausverkauft! Boom!

 Und für uns ist klar: Purple ist die neue Sommerfarbe für die Lippen, und die lackierte 1000-Watt-Lila-Lippe steht bei uns ganz oben auf der Must-Liste.

Für alle, die nicht warten wollen, bis der Lipgloss, den Riri getragen hat, wieder aufgestockt ist: hier durchklicken und unsere Kracher-Alternativen shoppen!

Beauty
14.04.2015

Zensur bei US-Make-up-Riese Urban Decay: Ursprünglich sollte ein kühlender Lipgloss in Anlehnung an Designerin Betsey Johnson „Guys Heart BJ“ heißen. Kurz vor Auslieferung an die Stores wurde dem Label der Name dann aber doch zu heiß. BJ könne als Blow-Job missverstanden werden. Jetzt heißt der Gloss ganz züchtig „Guys Heart Betsey“. Dabei hätte vielleicht auch einfach nur ein Buchstabendreher gereicht. Soap & Glory jedenfalls haben keine Probleme mit ihrem Lipgloss „Sexy Mother Pucker“ oder der getönten Pflege „Glow Job“. Und wir schon gar nicht. Es sei denn, unsere Schwiegermutter möchte wissen, wie die Creme heißt, der wir unseren Glow zu verdanken haben …

 

Jetzt durchklicken – und bitte darauf achten, dass der Chef nicht hinter einem steht: