Beauty
04.07.2019

Ihr träumt von sinnlichen Lippen? Jetzt ist Schluss mit Träumen, denn wir haben ein Produkt ausgemacht, mit dem wir einen vollen Schmollmund bekommen, ohne zum Beautydoc rennen zu müssen...

Beauty
06.01.2019

Sagt trockenen und spröden Lippen Adieu, denn mit diesen einfachen Hausmitteln pflegt ihr eure Lippen ganz schnell wieder weich und geschmeidig...

Beauty
01.11.2018

In der kalten Jahreszeit müssen unsere Lippen besonders gepflegt werden und auf ein gutes Lippen-Peeling können wir da einfach nicht verzichten. Deshalb haben wir das bestbewerteste Produkt bei Amazon für euch gefunden!

Beauty
22.10.2018

Für den perfekten Kussmund greifen wir im Herbst auf Lippenöle zurück, denn die verleihen unserem Mund nicht nur einen Glossy-Look, sondern versorgen ihn auch mit Feuchtigkeit…

Beauty
06.10.2018

So schön der Herbst auch ist, die kalten Temperaturen sorgen dafür, dass die Lippen trocken und rissig werden und damit es diesem Jahr erst gar nicht so weit kommt, haben wir fünf Tipps für euch, mit denen eure Lippen immer gepflegt aussehen.

Beauty
14.01.2016
Wir lieben die kleinen süßen eos Lippenpflege-Kugeln - jetzt behaupten aber gleich mehrere Frauen, dass der Lipbalm ihre Lippen zerstört hat. Was ist wirklich dran?
Beauty
06.05.2015

Jetzt ist endlich (!) Schluss mit spröden Lippen, denn hier kommen unsere neuen Beauty-Helfer: Lippen-Öle! Ja, wirklich! Die kleinen Wundermittel mit Jojobaöl, Kokosöl, Mandelöl & Co. zaubern nämlich nicht nur einen weichen Kussmund, sondern lassen unsere Lippen auch noch ziemlich schön glänzen! Und das Beste: Die Lippenpflege gibt's mit und ohne Farbe! Wir haben die 5 besten Lippen-Öle gespottet und in unserer Galerie gesammelt. Also schnell durchklicken und losshoppen!

Beauty
01.04.2015

Rote Lippen soll man ja bekanntlich küssen. Wichtiger als die Farbe ist jedoch, dass die Lippen nicht spröde sondern suuuper soft und gepflegt sind. Deswegen immer fleißig Lip Balm benutzten. Noch besser wirkt die Pflege, wenn man vorher ein Lippenpeeling (z.B. „Popcorn“ von Lush) macht. Falls Sie keins zur Hand haben, einfach mit einer weichen Zahnbürste oder einem Handtuch über die Lippen rubbeln. So werden abgestorbene Hautzellen entfernt und die Pflege kann noch besser eindringen.

Das sind unsere Top 5 Lip Balms zum Knutschen – muah!

Beauty
17.02.2015

Die Lippen bei „50 Shades of Grey“ sind ein heißes Thema (Münder, wir sprechen von Mündern!). Nicht nur, dass wir Anastasia Steeles Kussmund zum Anbeißen finden, auch sie kaut selbst ständig kokett auf ihren Lippen herum. Was wiederum Christian Grey total anturnt. Dass auch er gerne mal zubeißt, müssen wir an dieser Stelle nicht mehr erwähnen, oder?! Damit bei dem ganzen Genage(l) die Lippen trotzdem noch soft bleiben – kommen hier unsere Top 10 der heißesten Pflegeprodukte.

Beauty
29.10.2014

Brrr, es wird immer kälter und dunkler draußen! Höchste Zeit die Haut zu schützen – besonders unsere zarten Lippen brauchen das gewisse Extra an Pflege im Herbst und Winter. Inhaltsstoffe wie Mangobutter, Granatapfel- und Hopfenextrakte versorgen Kussmünder mit viel Feuchtigkeit. Wenn dann auch noch intensive Farben wie Rot- und Beerentöne die Stimmung aufhellen, sind wir super happy! Hier ist unsere Kiss Kiss Top 10 der begehrtesten Begleiter im Herbst

Beauty
06.07.2014

Ladys, heute wird geknutscht: wir feiern den Tag des Kusses - muah! Passend dazu gibt's hier heute 5 Tipps für den perfekten Kussmund.