Lifestyle
30.12.2018

Ihr fragt euch immer, wo die Influencer in London ihre außergewöhnlichen Fotos schießen? Wir haben die Hotspots ausfindig gemacht, mit deren Hilfe eure Urlaubsbilder zu ganz besonderen werden...

Fashion
Anzeige
24.05.2018

Reist gemeinsam mit dem Fashion-Label SET in die britische Metropole und lasst euch inspirieren von neuen Trends und Hotspots

Hot Stories
08.02.2018

Wir haben herausgefunden, in welchen Locations in London ihr Meghan Markle über den Weg laufen könntet…

Hot Stories
22.01.2018

Planen Prinz Harry und seine Meghan Markle wirklich bereits ihren Umzug von London auf das Land?!

Hot Stories
20.09.2017

Zwischen Meghan Markle und Prinz Harry scheint es immer ernster zu werden. Jetzt soll die Schauspielerin bereits einen Umzug zu ihrem Bae planen…

Fashion
18.09.2017

Am vergangenen Sonntag präsentierte Topshop seine neue Frühjahr/Sommer Kollektion 2018 in London und die preisliche Veränderung des Fashion Retailers zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht…

Hot Stories
27.06.2017

Brooklyn Beckham, der älteste Sohn von David und Victoria, beeindruckt uns mit seinem Talent und einem ganz großem Herzen…

Hot Stories
24.06.2017

Die Brandkatastrophe in London hat 79 Menschenleben gekostet. Während die meisten Politiker sich dafür entschuldigen und den Angehörigen ihr Mitleid bekunden, haben sich nun 50 Musiker zusammengetan und einen Charity-Song aufgenommen!

Fashion
26.05.2017

Die Kleidungs-Linie Topshop läutet mit einer coolen Neuheit in seinen Stores den Sommer ein…

Fashion
21.02.2017

London ist bekannt als Stadt des Punks – kaum verwunderlich also, dass die Modewoche in der britischen Hauptstadt als die modisch extravaganteste gilt. Genauso experimentierfreudig fallen die Looks der Fashion Crowd zur London Fashion Week aus – vor Farben und Stilbrüchen hat hier niemand Angst. Wir zeigen euch die schönsten Looks der ersten Tage.

Lifestyle
16.02.2017

Café-Bars lieben wir! Immerhin sind sie zu jeder Tageszeit ein toller Anlaufspunkt. Ralph Lauren hat jetzt eine solche Location eröffnet, schon bei den Bildern bekommen wir Lust ein Flugticket zu buchen, um die Metropole zu besuchen.

Hot Stories
14.02.2017

Okay, diese News finden wir jetzt ziemlich überraschend und zugegebenermaßen auch etwas witzig. Es gibt eine britische Agentur, die für dich das Tindern übernimmt – weil es so schwer ist den Finger von links nach rechts oder von rechts nach links zu bewegen!

Hot Stories
05.11.2016

Oh mein Gott wie süß ist das denn bitte? Cutness-Overload ist bei diesen News garantiert! Denn wie jetzt bekannt wurde, hatten Prinz George (3) und Prinzessin Charlotte (1) ein großartiges Playdate. Mit wem fragt ihr euch jetzt? Mit dem kleinen Sohn von US-Schauspieler Ben Affleck (44)! 

Lifestyle
01.11.2016

Heute ist für uns der ein oder andere Traum in Erfüllung gegangen! Wir haben endlich echte Einhörner gefunden, die uns durch London fahren und dann kommt Ritter Sport noch mit den besten News des Tages um die Ecke! Denn es gibt jetzt Einhorn-Schokolade! Davon gönnen wir uns gleich eine oder auch zwei...

Lifestyle
15.09.2016

Achtung! Wenn ihr eine Katzen-Phobie habt, dann solltet ihr in den nächsten zwei Wochen lieber nicht in der Londoner U-Bahn-Station Clapham Common ein- oder aussteigen, denn hier wimmelt es gerade nur so von den Vierbeinern. Aber keine Panik, wir sprechen hier nicht von echten Tieren, sondern von Plakaten, die alle Werbeflächen mit Fotos von Katzen bedecken.

Fashion
22.07.2016

Wie toll ist es bitte, wenn Kunst der gesamten Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird? MEGA! Deswegen wollen wir auf das Projekt Cos x Serpentine Galleries aufmerksam machen…

04.06.2016

Huch, was ist denn mit Kit Harrington passiert? Der Schauspieler hat sich von seinem Bart getrennt und das sieht, naja, etwas gewöhnungsbedürftig aus… 

Fashion
01.06.2016

Gestern Abend fand im traditionsreichen Blenheim Palace im englischen Oxfordshire die Dior Cruise Show 2017 statt – ein geschichtsträchtiger Ort für das französische Modehaus, das dort vor 60 Jahren eine seiner ersten internationalen Schauen präsentierte! Was wir neben der glänzenden Fashion an diesem Abend noch so gelernt haben? Das lest Ihr hier:

Fashion
16.04.2016

Was Alexa Chung (32) anfasst, kann eigentlich nur zum Trend werden. Das dürfte auch bei ihrem jüngsten Coup, der Capsule Collection für den britischen Textilgiganten Marks & Spencer, nicht anders sein. Das Besondere hierbei: Die Ideen für die Stücke stammen alle aus dem Archiv von Marks & Spencer selbst. Die Fashion-Ikone hat für die Kollektion ihre Lieblingslooks aus der großen Masse an Schnitten ausgewählt und ihnen durch Stoffe und Farben einen modernen Look verliehen. „Ich bin begeistert, Teil eines so einzigartigen und besonderen Projekts zu sein. Es war unheimlich berührend und spannend durch britische Fashion-Geschichte zu stöbern, an der Marks & Spencer schon so lange teilhat“, schwärmt Alexa. Das Ergebnis der Zusammenarbeit ist eine 31-teilige Kollektion, die unter dem Titel „Archive by Alexa“ seit Mitte April in den britischen Stores sowie online bei Marks and Spencer erhältlich ist. Wir haben für Sie schon einmal durchgeschaut und ein paar absolute „Habenwollen“-Teile herausgesucht. So viel können wir jedenfalls schon einmal verraten, es wird definitiv romantisch!

Hot Stories
11.04.2016

Spielt Britney Spears (34) bald Aschenputtel (engl. Cinderella) in einem Londoner Musical? Britney bekam eine ordentliche Summe Geld für den Cinderella-Gast-Auftritt geboten!