Fashion
29.10.2016

In dieser Woche ist mal wieder einiges passiert in der Modewelt! Eine Kooperation sorgte dabei ganz besonders für Aufsehen: Marni hat für  Zalando ikonische Schuhmodelle von Labels wie Vans und Dr. Martens neu interpretiert. Außerdem berichten wir euch von einem tollen Wohltätigkeitsprojekt, das morgen endet, Unterwäsche-Highlights von Supermodel Doutzen Kroes für Hunkemöller, einer spannenden Mini-Co-Lab von Chiara Ferragni für Ganni, sowie von Eis am Stiel im Winter...

Fashion
16.01.2016

Wir haben genug vom Winter und wollen sofort Frühling! Zumindest beim Anblick dieser Behind the Scenes Fotos der Spring/Summer 2016 Kollektion von Longchamp mit Alexa Chung. Die mittlerweile fünfte gemeinsame Kampagne wurde an keinem anderen Ort als Paris vom Fotografen Peter Lindbergh fotografiert und weckt in uns nicht nur echte Frühlingsgefühle, sondern auch noch - ganz nach dem Motto „Paris is always a good idea“ - das Reisefieber. Ganz nebenbei sieht Alexa Chung in ihren klassischen Looks und mit roten Lippen, wie immer, bezaubernd aus. Wir finden die Fotos très chic und können die fertigen Kampagnenbilder kaum erwarten. Alle Behind the Scenes Eindrücke sehen Sie in unserer Galerie!

Fashion
24.06.2014

Was passt besser zusammen als ein It-Girl und eine neue It-Bag? Alexa Chung ist das Gesicht für die Herbstkampagne 2014 der französischen Luxusmarke Longchamp. Wir freuen uns auf Alexa, Puppy und die neue Le Pliage Heritage Bag...

Fashion
28.11.2013

Alexa Chung ist das neue Gesicht der Frühjahrs-Kampagne 2014 von Longchamp. 

Fashion
18.02.2011

Dass Kate Moss noch viel mehr kann, als "nur" zu modeln, wissen wir nicht erst seit gestern. Jetzt tritt sie schon zum dritten Mal für Longchamp als Gast-Designerin auf und hat die Modelle für die aktuelle Spring/Summer Kollektion 2011 entworfen. Star-Fotograf Alasdair McLellan setzte Kate (und ihre Taschen) gekonnt lasziv in Szene. Herausgekommen sind wunderschöne Bilder mit den klassischen Taschen, die allerdings alle die Handschrift des Skandal-Models tragen. Unser Fazit: Bravo, Kate!

Fashion
26.07.2010

Kate re-loaded: Bereits zum zweiten Mal designt das Topmodel eine Kollektion für den französischen Taschenhersteller Longchamp. Diesmal im Angebot: Satte Farben und exotische Leder. Und auch das Innenfutter ist typisch Kate Moss.