L'Oréal

Alle News zum Kosmetik-Weltmarktführer

L'Oréal ist das beliebteste Beautybrand der Welt.

L‘Oréal ist ein Kosmetikhersteller aus Clichy, Frankreich, der 1907 gegründet wurde. Ursprünglich als Unternehmen für Haarfärbetinkturen gedacht, hat sich das Beauty Brand inzwischen zum Weltmarktführer in Sachen Kosmetik gemausert.

Vom Einzelgänger zum beliebtesten Brand der Welt

Ursprünglich erfand Chemiker Eugène Schueller das Unternehmen L‘Oréal. Heute kennt den Namen jeder. Wir wetten: Auch in eurem Haushalt ist mindestens ein Produkt des Labels in Benutzung, denn L‘Oréal hat mehr Marken als nur L‘Oréal Paris, L‘Oréal Men oder das Hairbrand Elvital unter seinen Fittichen, sondern zu seinen Produktlinien gehören neben vielen weiteren auch Lancôme, Biotherm, Maybelline, NYX Cosmetics und Garnier.

Das beste an dem Kosmetikhersteller? Mit seinem breiten Sortiment deckt er all unsere Bedürfnisse, zudem sind L‘Oréal Produkte absolut in unserer Preis-Range.
Damit der Konzern auch weiter ganz oben im Beauty-Ranking bleibt, überrascht er uns regelmäßig mit neuen Kampagne und Kollektionen.

Alle News von L‘Oréal findet ihr hier:

Beauty
28.05.2018

Vorsicht, heiße Beauty-News: L’Oréal und Valentino tun sich für eine Beauty-Kollektion zusammen und wir haben alle Details…

Beauty
03.09.2017

Endlich haben wir es gefunden! Die Rede ist vom perfekten Make-up für jeden Hautton! 

Beauty
21.03.2017

Emma Watson sieht als Belle in "Die Schöne und das Biest" einfach zauberhaft aus. Damit auch wir uns so märchenhaft wie sie fühlen können, haben unsere liebsten Brands gleich mehrere Kollektionen für uns.

Beauty
08.02.2017

Das französische Kosmetik-Brand L‘Oréal Paris launcht pünktlich zum Must-see des Jahres eine Beauty-Kollektion, bei der uns nur eins einfällt: haben-wollen!

Beauty
06.08.2016

Ja ja, wir kennen das alle, wir freuen uns über gute Kosmetik, doch der Gang in die Parfümerie unseres Vertrauen lässt uns beim Anblick der Preise regelmäßig die teure Farbe im Gesicht gefrieren. Dass gute Beauty-Produkte aber nicht zwangsläufig teuer sein müssen, zeigen wir euch deshalb jetzt hier – und stellen euch unsere ganz persönlichen Lieblingsprodukte aus der Drogerie vor.

07.04.2016

Haarmousse feiert momentan ja ein großes Comeback. Zurecht, wie wir finden.

Beauty
14.07.2015
Von dieser Beauty-News war Wotan Wilke Möhring erst mal genau so überrascht wie wir...
Hot Stories
08.05.2014

So viel Pech in einer Woche: Sylvie Meis Vertrag mit L'Oréal wurde gekündigt und fiese Gerüchte über die Moderatorin machen die Runde. Warum Sylvie ihren Werbe-Deal verloren hat und wie es bei ihr in Sachen Liebe aussieht, verraten wir Ihnen hier...

Beauty
31.03.2014

Der Hollywood-Star wurde zur neuesten Markenbotschafterin ernannt!

Beauty
20.02.2014

Liebes L'Oréal-Team, wir wollen so schnell wie möglich ein Paar-Shooting!

Hot Stories
28.02.2012

Alles andere als russisches Roulette: L'Oréal hat die hübsche Osteuropäerin Natasha Poly als neues Gesicht der Marke engagiert. Eine sichere Nummer und eine sehr gute Wahl, denn Poly ist in der internationalen Modeszene mehr als angesagt ...

Beauty
14.01.2011

Sie kann es selbst kaum glauben: Gwen Stefani ist das neue Gesicht des Make Up-Riesen L'Oréal. Und wir haben das erste Foto!

Hot Stories
11.10.2010

Diane Kruger, Aishwarya Rai, Patrick Dempsey, Andie MacDowell, Beyoncé und jetzt auch: Rachel Weisz. L'Oréal verpflichtete die schöne Britin als weltweites Gesicht für eine neue Pflege-Kampagne.

Hot Stories
28.06.2010

Eine Geschichte wie aus einem Kriminalroman: Liliane Bettencourt wird von ihrer Tochter bespitzelt, um vor Gericht deren Demenz zu beweisen. Dabei kommt ans Licht: Die L’Oréal-Milliardenerbin hat Steuern von weit über 80 Millionen Euro hinterzogen. Quel scandal!