L'Oréal

Alle News zum Kosmetik-Weltmarktführer

L'Oréal ist das beliebteste Beautybrand der Welt.

L‘Oréal ist ein Kosmetikhersteller aus Clichy, Frankreich, der 1907 gegründet wurde. Ursprünglich als Unternehmen für Haarfärbetinkturen gedacht, hat sich das Beauty Brand inzwischen zum Weltmarktführer in Sachen Kosmetik gemausert.

Vom Einzelgänger zum beliebtesten Brand der Welt

Ursprünglich erfand Chemiker Eugène Schueller das Unternehmen L‘Oréal. Heute kennt den Namen jeder. Wir wetten: Auch in eurem Haushalt ist mindestens ein Produkt des Labels in Benutzung, denn L‘Oréal hat mehr Marken als nur L‘Oréal Paris, L‘Oréal Men oder das Hairbrand Elvital unter seinen Fittichen, sondern zu seinen Produktlinien gehören neben vielen weiteren auch Lancôme, Biotherm, Maybelline, NYX Cosmetics und Garnier.

Das beste an dem Kosmetikhersteller? Mit seinem breiten Sortiment deckt er all unsere Bedürfnisse, zudem sind L‘Oréal Produkte absolut in unserer Preis-Range.
Damit der Konzern auch weiter ganz oben im Beauty-Ranking bleibt, überrascht er uns regelmäßig mit neuen Kampagne und Kollektionen.

Alle News von L‘Oréal findet ihr hier: