Lourdes Leon

Lourdes Leon – Alle Infos, News & Bilder

Lourdes Leon bei der Met Gala 2021
© PR

Lourdes Maria Ciccone Leon wurde am 14.10.1996 in Los Angeles geboren und ist die uneheliche Tochter von Madonna und Carlos Leon, dem Personaltrainer der Pop-Gigantin.

Steckbrief:
Name: Lourdes Maria Ciccone Leon
Geboren: 14.10.1996
Sternzeichen: Waage
Größe: 1,70 m

Lourdes Leon: Ihr Leben im Rampenlicht

Lourdes Leon, die nach der Trennung ihrer Eltern kurz nach der Geburt, bei ihrer Mutter Madonna aufwuchs, steht schon ihr Leben lang in der Öffentlichkeit und wird von Papparazzis verfolgt. Ihre Mutter widmete ihr sogar den Song "Little Star" auf dem Album "Ray of Light".

Lourdes Leon privat

Bereits von klein auf spielt sie mehrere Instrumente, unter anderem Klavier, Trompete, Gitarre und Schlagzeug. Bis 2014 nahm sie Schauspielunterricht an einer der renommiertesten Schulen in New York City, der "LaGuardia High School of Music & Art and Performing Arts". Danach besuchte sie die University of Michigan und studiert dort Musik, Tanz und Theater. Auf ihrer Highschool lernte Lourdes übrigens auch ihren ersten Freund Timothée Chalamet kennen, wie sie zugab: "Ich respektiere ihn sehr, wir waren zusammen. Mein erster fester Freund." Seit 2017 ist Lourdes, die aussieht wie Madonna in jungen Jahren, mit Jonathan Puglia zusammen.

Von Madonnas Tochter zur Fashionista

Lourdes wurde schon von Geburt an von Labels umworben, die sie für ihre Taufe einkleiden wollten. Doch während sie früher eher als "die Tochter von" wahrgenommen wurde, ist sie mittlerweile selbst eine richtige Stilikone und sucht sogar ihrer Mutter plus gesamter Crew die Tour-Outfits aus. Und auch in Sachen Big Business steht sie Madonna in nichts nach: Gemeinsam launchten die beiden 2010 die Beauty-und Modelinie "Material Girl" – Lourdes war zu dem Zeitpunkt zarte 13 Jahre alt. Auch als Model ist Lourdes gefragt und war bereits Gesicht für Stella McCartney, stand für Swarovski vor der Kamera und modelte für Fenty x Savage, Mugler oder Burberry. 

Zudem wird Madonnas Tochter auch für ihren Mut gefeiert. Die junge Stilikone steht nämlich ganz offen zu ihrer Körperbehaarung und präsentiert beispielsweise auf dem Red Carpet der Met Gala selbstbewusst ihre Achselhaare.

Neueste Infos zu Lourdes Leon findet ihr hier:

Lade weitere Inhalte ...