Lourdes Leon

Alle Infos über die Tochter von Madonna

Lourdes Leon mit Mama Madonna

Lourdes Maria Ciccone Leon wurde am 14.10.1996 in Los Angeles geboren und ist die uneheliche Tochter von Madonna und Carlos Leon, dem Personaltrainer der Pop-Gigantin. Die 20-Jährige steht seit ihrer Geburt in der Öffentlichkeit und ist auf dem besten Weg das Showbiz zu erobern. Bereits von klein auf spielt sie mehrere Instrumente, unter anderem Klavier, Trompete, Gitarre und Schlagzeug. Bis 2014 nahm sie Schauspielunterricht an einer der renommiertesten Schulen in New York. Zur Zeit besucht sie die University of Michigan und studiert dort Musik, Tanz und Theater.

Von Madonnas Tochter zur Fashionista

Lourdes wurde schon von Geburt an von Labels umworben, die sie für ihre Taufe einkleiden wollten. Doch während sie früher eher als „die Tochter von“ wahrgenommen wurde, ist sie mittlerweile selbst eine kleine Fashionista und sucht sogar ihrer Mutter plus gesamter Crew die Tour-Outfits aus. Und auch in Sachen Big Business steht sie Madonna in nichts nach, gemeinsam launchten die beiden 2010 die Beauty-und Modelinie „Material Girl“, Lourdes war zu dem Zeitpunkt zarte 13 Jahre alt. Im vergangenen Jahr feierte sie ihr Debüt als Model, als Gesicht von Stella McCartney. Lourdes avanciert langsam zu einer Mini-Madonna, die bald ihrer eigenen Mama Konkurrenz machen könnte.

Alle Artikel zu Lourdes Leon: