Fashion
27.09.2017

Zum Auftakt der Pariser Fashion Week, präsentierte Dior am vergangenen Dienstag seine Kollektion für das kommende Frühjahr und zelebrierte vor allem die Ladies in der Kunst…

Fashion
23.05.2017

Das französische Traditionshaus Dior hat es wieder getan – sich Schauspielerin Jennifer Lawrence für die neue Kampagne geangelt und wir bekommen einfach nicht genug…

Fashion
21.04.2017

Das französische Traditionshaus Dior, zeigte seine Haute Couture Kollektion in Tokio und überraschte mit acht neuen Looks…

Hot Stories
15.03.2017

Der letzte Auftritt von Schauspielerin Emma Watson, auf der Pressetour für „Die Schöne und das Biest“, war definitiv einer echten Disney-Prinzessin würdig…

Hot Stories
01.03.2017

Für ihre Charity-Organisation hat sich Superstar Rihanna mit keiner Geringeren als Dior-Chefdesignerin Maria Grazia Chiuri zusammengetan und wir sind jetzt schon echte Fans…

Fashion
23.12.2016

Das französische Traditionshaus Dior wird seine Cruise Show im kommenden Jahr nicht in Paris, sondern in Los Angeles zeigen.

Fashion
01.10.2016

Mit besonderer Spannung wurde die erste Show von Designerin Maria Grazia Chiuri für das französische Traditionshaus Dior erwartet. Zum einen, weil sie die erste Frau an der Spitze des von Christian Dior im Jahre 1946 gegründeten Modehauses ist und zum anderen, weil sich die Spitze von Dior nach dem Ausstieg von Raf Simons im Herbst 2015 einige Saisons mit der Entscheidung für eine Nachfolge Zeit gelassen hat. Die Quintessenz der Show: „We should all be feminists“!

 

Fashion
24.06.2016

Das lange Warten auf einen neuen Kreativdirektor bei Dior hat wohl ein Ende! Maria Grazia Chiuri, derzeit mit Pierpaolo Piccioli Co-Designerin bei Valentino, soll laut Business of Fashion ab Juli der neue kreative Kopf an der Spitze von Dior werden – und damit die erste Frau in der 70-Jährigen Markengeschichte des französischen Traditionshauses.