Fashion
29.06.2015
Wir sind gerade mitten in den Vorbereitungen zur Mercedes-Benz Fashion Week Berlin. Sie sind nächste Woche auch in der Hauptstadt? Dann haben wir hier ganz viel Fashion für Sie – ganz ohne Einladung!
Fashion
21.05.2015
Yeah! Der Nachwuchsaward Designer for Tomorrow hat einen neuen Schirmherr. Und der kann sich echt sehen lassen!
Fashion
13.02.2015

Sind Sie aktuell auch in Fashion Week Stimmung? Wir zeigen Ihnen heute im Video Insights, die der normale Fashion Week Besucher gar nicht sieht - im wunderschönen Moodfilm zur holyGhost Fashion Show!

Fashion
02.02.2015

Berlin hat ein neues Preppy-Style-Shopping-Mekka: der Tommy Hilfiger Store in der Münzstraße (mit coolem Gentlemen's Room). Wir waren beim Opening des 10. Stores in Berlin und haben mit Superwoman Julia Restoin Roitfeld über Mode-Faves gequatscht. Außerdem hat sie uns einen Instagram-Account verraten, der so gar nichts mit Fashion zu tun hat, dem man aber unbedingt folgen sollte!

Fashion
22.01.2015

Wo Guido Maria Kretschmer ist, da möchten einfach alle sein! Gestern präsentierte der beliebte Designer seine Herbst/Winter 2015 Premium Collection „Anai" auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin. Was es zu sehen gab? Facettenreiche Mäntel, moderne Kostüme und zeitlose Kleider. Kernelemente wie Röcke und Etuikleider ließ Kretschmer neu aufleben, so wurden reliefartige und transparente Stoffe kombiniert, Farbkontraste geschaffen und Applikationen eingesetzt. Wir sind amused! Zudem lancierte Kretschmer extra eine eigene Schuhkollektion und zeigte sogar einige Männer-Looks. Cool! Und natürlich haben wir die Highlights aus der Show für Sie in unserer Galerie: 

Fashion
21.01.2015
Marie Nasemann - ganz in GRAZIA-Gelb. Love it! Wir haben beim GRAZIA Pop Up Breakfast mit Marie gequatscht - und sie hat uns spannende News über einen neuen Job (wir sagen nur Bags!) verraten...
Fashion
21.01.2015
Bei uns mussten die Kaviar Gauche Designerinnen auf der Mercedes-Benz Fashion Week Herbst/Winter 2015 ganz schnell reagieren. Wir haben Johanna Kühl und Alexandra Fischer-Roehler immer zwei Begriffe genannt - und für einen mussten sie sich entscheiden.
Fashion
21.01.2015

Was für ein fabelhafter Start in den Tag! Ab 9 Uhr lud GRAZIA gestern ausgewählte Gäste zum Pop Up Breakfast ins Restaurant & Kaffeehaus GROSZ am Kurfürstendamm ein. Bei kontinentalem Frühstück, Fingerfood, einer Blow Dry Bar by Valentino Grimaldi, einer Beauty-Nailart-Station von Alessandro und einem Showroom von Reserved sowie Tweezerman und vielem mehr, konnten Gäste wie Jochen Schropp, Marie Nasemann und Alina Süggeler sich über die neuesten Fashion-Trends und die Shows vom ersten Fashion Week Tag austauschen. Highlight: Der Künstler FJBAUR (Franz-Josef Baur aus Berlin) designte vor Ort Handspiegel und Poster für die Gäste. Ziemlich cool! Hier gibt es die ersten Momentaufnahmen aus dem Berliner Szene-Restaurant.

Fashion
21.01.2015
Heute Abend zeigt Kaviar Gauche auf der Mercedes-Benz Fashion Week die AW 2015 Kollektion - das Make-up dazu gibt's von Make-up Artist Loni Baur, die exklusiv für die Beauty-Marke Catrice Cosmetics gebucht wurde. Uns hat sie schon vor der Show verraten, wie der Kaviar Gauche Beauty Look aussieht und welche Beauty Produkte in jede Handtasche gehören.
Fashion
20.01.2015
Die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin läuft - heute Abend wird die neue Kollektion von Dimitri auf dem Runway gezeigt. Designer Dimitri Panagiotopoulos hat uns vor der Show verraten, welche Topmodel-Legende er gern mal in seiner Front Row (und am liebsten auf dem Catwalk!) sehen würde und welcher Trend am besten nie wiederbelebt werden sollte. Hier sind unsere 10 Fashion Fragen an Dimitri!
Beauty
20.01.2015
Heute startet die Mercedes-Benz Fashion Week AW 2015 in Berlin! Das bedeutet vor allem: viel laufen und Termindruck - und das nicht nur für die Models. Der perfekte Ausgleich nach einem stressigen Fashion Week Tag: eine Stunde im Spa. Im Vabali Spa in Berlin gibt es jetzt sogar spezielle Behandlungen extra zur Fashion Week!
Gewinnspiel beendet
Gewinne
02.01.2015

Verbringen Sie mit Jules Mumm zwei unvergessliche Freundinnen-Tage in der Modemetropole!

Fashion
16.07.2014

Die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Spring Summer 2015 ist vorbei und langsam erholen sich auch unsere Füße vom Mode-Marathon. Wir haben uns heute überlegt, welche Looks wir gern vom Runway direkt in unseren Schrank befördert hätten. Ob es wohl jemand gemerkt hätte, wenn wir am Ende des Runways einfach unseren Schrank aufgebaut hätten? Naja, too late! Trotzdem zeigen wir Ihnen hier tragbare Fashion Week Must-Haves für den nächsten Sommer - und für unseren Schrank.

Beauty
15.07.2014
Vor der Michalsky Stylenite haben wir auf der Mercedes-Benz Fashion Week mal einen Blick hinter die Beauty-Kulissen gewagt. Pssst... wir verraten wie das Make-up und die Frisur zur Spring Summer 2015 Show von Michael Michalsky entstanden sind. Tipp: Smokey Eyes im Sommer in Violett schminken - sieht frischer aus als Schwarz. Mehr gibt's im Video!
Fashion
14.07.2014
Über 750 geladene Gäste und 52 Outfits - die vor den eigentlichen Shows auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin gezeigt wurden. Wir haben mit Lena Meyer-Landrut, Barbara Becker und anderen Gästen über ihr Outfit gequatscht und haben exklusive Insights von der Show für Sie! Enjoy!
Fashion
11.07.2014

Clean, clean, clean sind alle meine Kleider - bei Hien Le haben wir auf der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin in der Spring Summer 2015 Kollektion wieder klare, minimalistische Schnitte gesehen. Langweilig? Im Gegenteil: die Bermudas tragen wir nur zu gern im nächsten Sommer und mintfarbenes Leder - her damit. Print gab es wenig - dafür einen auffälligen mit Karpfen - blubb! Zu softem Grün, Blau und Weiß dann noch knalliges Orange - oft als Layering in Seide und Chiffon und dadurch noch zarter. Schauspielerin Anna Maria Mühe verriet nach der Show: Meine Lieblingsteile waren die in Orange, besonders der Rock und der Einteiler" - keine schlechte Wahl. Eine Sommer-Kollektion ganz im cleanen Hien Le Look - und eben mit Fisch! Hier gibt's einen Einblick in die Kollektion!

Hot Stories
11.07.2014

Fashion und Fußball! Das sind die beiden Stichworte einer aufregenden Woche. In Berlin begann am Montag mit der Preview Show by GRAZIA die Mercesdes-Benz Fashion Week Berlin. Wow, was für ein Auftakt! Und auch was die Promis auf dem exklusiven GRAZIA Event und der Fashion Week allgemein angeht, dürfte sich die Modemetrople auf keinen Fall beschweren. Ob Bar Refaeli, Hilary Swank oder Tilda Swinton. Alle wollten einen Blick auf die neusten Trends für Spring/Summer 2015 werfen. Und natürlich spielte auch die WM in dieser Woche wieder eine wichtige Rolle! 7:1 (!!!) gewann unsere Mannschaft gegen Brasilien. Unfassbar! Die Foto-Montagen im Anschluss der Partie - einfach nur lustig! Was uns das Herz bricht? Eva Mendes ist schwanger (okay, das freut uns), aber der Vater ist Ryan Gosling! Der Hottie gründet offenbar heimlich eine Familie. Stark sein Mädels... Was in dieser Woche noch alles passiert ist? Das erfahren Sie in unseren 10 Hot Stories der Woche vom 07. Juli bis 11. Juli 2014 - viel Spaß!

Fashion
11.07.2014
Aufgeregt? Come on! Wir haben Leyla Piedayesh von Lala Berlin vor ihrer Show auf der Mercedes-Benz Fashion Week Backstage besucht und trafen eine Designerin, die trotz Fashion Week-Stress ziemlich entspannt wirkte. Was Leyla bei der Präsentation ihrer neuen Kollektion am wichtigsten ist und was und vor allem wie viel sie nach der Show am liebsten trinkt, hat sie uns in einem Kurzinterview verraten.
Fashion
11.07.2014
Sie war Miss Deutschland, Miss Universe, Miss Europe und, und, und... Kurz vor der Show von Lala Berlin auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin haben wir Shermine Shahrivar (31) in der Front-Row entdeckt und mit ihr natürlich über Mode und aber auch über Fussball gesprochen.
Fashion
11.07.2014

Der nächste Sommer wird pur! Zumindest wenn man sich für die Kollektion "beyond“ von Isabell de Hillerin entscheidet. Keine Prints und kein Schi Schi, nur klare Formen, definierte Schnitte und dezente Details wie Transparent-Einsätze und Silberknöpfe. Die gebürtige Rumänin präsentierte gestern Abend ihre Sommer-Looks auf der Stage Bühne. Ein bisschen unaufgeregt, aber im positiven Sinne. Die Kollektion wirkt nicht auffällig oder für den Catwalk aufgebauscht. Bei fast jedem Teil denkt man sich, das muss ich haben – absolut tragbar! Auch die Farbwelt ist gewohnt zurückhalten: Nude, Weiß, Greige, Schwarz und als Akzent Königsblau. Hier gibts's die elegant, lässige Kollektion zum Durchklicken...