Fashion
29.01.2014

Kaviar Gauche feiert in diesem Jahr 10-jähriges Jubiläum! Wir haben in Berlin mit den Designerinnen Alexandra Fischer-Roehler und Johanna Kühl über die letzten Jahre und die neue Kollektion gesprochen. Außerdem haben sie uns verraten, welchen Star sie gerne einmal in Kaviar Gauche sehen würden. Viel Spaß!

Fashion
24.01.2014

In Berlin haben wir vor der Michalsky Stylenite nicht nur einen Blick in den Backstage-Bereich riskiert, sondern haben auch mit Designer Michael Michalsky über sein Label und die richtigen Models für die Fashion Show gesprochen. Warum er sich am Ende über eine Frage etwas gewundert hat – das sehen Sie hier!

Beauty
23.01.2014

Auf der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin hat uns Maybelline New York-Experte Boris Entrup die wichtigsten Trends verraten.

Beauty
23.01.2014

Wir haben auf der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin im Backstage-Bereich mit Maybelline New York-Experte Boris Entrup über die heißesten Make-up Trends für 2014 gesprochen. Außerdem hat er uns verraten, wie für ihn der perfekte Tag nach dem ganzen Fashion Week-Stress aussieht.

Fashion
23.01.2014

Ein Model ist uns auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin besonders aufgefallen. Wir haben kurz mit Model Esther Heesch backstage gequatscht.

Fashion
23.01.2014
Ob Guido Maria Kretschmer vor einer Fashion Show noch aufgeregt ist? Uns hat der Designer vor der Präsentation seiner Herbst-/Winterkollektion 2014 auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin verraten, dass er inzwischen ziemlich gelassen ist. Was Backstage noch so alles passiert ist, dass sehen Sie in unserer Galerie.
Fashion
22.01.2014

Enie van de Meiklokjes und Ruth Moschner, die darüber diskutieren, wie cool es wäre Franziska Knuppe zu sein und uns auch noch einen Blick in ihre Taschen werfen lassen. Und Thore Schölermann, der einfach GRAZIA Online-Redakteurin Susan interviewt statt andersherum. Beim GRAZIA Pop Up Breakfast in Berlin war einiges los. Viel Spaß mit den Outtakes!

Fashion
21.01.2014

Auf der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin haben wir ein paar heiße Trends für Herbst-Winter 2014/2015 ausmachen können. Wir tragen im nächsten Herbst Hut - am liebsten in Schwarz oder Weiß. Dazu ein Kleid mit leichter Transparenz und fertig ist der Look. Außerdem ist Leo immernoch mega angesagt, also schnell noch Animal-Print shoppen. Im Winter gibt es übrigens Bling Bling für unsere Strickpullover: Schmuckdetails sind nämlich ein großer Trend - am besten auf einem Pullover in Bordeauxrot (die Farbe haben wir nämlich seeehr oft gesehen). "Last but not leas"t: es bleibt bequem, denn flache Schuhe, Biker Boots und Co. sind immer noch ein Must-Have. Die wichtigen Trends für den kommenden Herbst sehen SIe in unserer Galerie. Viel Spaß beim Inspirieren!

Fashion
20.01.2014
Während der Mode-Circus in der Hauptstadt so manchen an den Rand der Verzweiflung treibt, behält er einen kühlen Kopf. Star-Designer Guido Maria Kretschmer empfing uns während der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin in seinem Showroom und zeigte uns, warum man den Shopping-King einfach in sein Herz schließen muss.
Fashion
20.01.2014

Vladimir Karaleev hat von Saison zu Saison seine Formsprache perfektioniert und die Drapierkunst immer wieder aufgegriffen. Letzte Woche hat er auf der Mercedes-Benz Fashion Week eine facettenreiche Herbst-/Winterkollektion präsentiert. Lesen Sie hier das Kurzinterview vor der Show.

Fashion
19.01.2014
Mit ihrer unkomplizierten und freundlichen Art empfing uns Ioana Ciolacu Miron am Donnerstag (16. Januar 2014) auf der Premium Berlin während der Mercedes-Benz Fashion Week. Mit der "Designer for Tomorrow"-Gewinnerin 2013 haben wir über ihre Inspirationen, ihr ganz persönliches Vorbild und was sie alles von Stella McCartney gelernt hat, gesprochen.
Fashion
18.01.2014

Diese Woche fand während der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin das GRAZIA Pop Up Breakfast im Sra Bua Restaurant des Hotel Adlon statt. Leckeres Frühstück und tolle Gäste wie Franziska Knuppe, Eva Padberg, Mina Tander, Johanna Klum und Jochen Schropp. Promi-Talk und Impressionen des Events - das gibt's bei uns im Video. Viel Spaß!

Fashion
18.01.2014

Auf der Michalsky Stylenite gab es gestern Abend einen kleinen "Angelina Jolie-Moment".

Fashion
17.01.2014

Wow, Liz Hurley in Berlin! Bei dem Star-Aufgebot sind die Fotografen im Mercedes-Benz Fashion Week Zelt ausgeflippt. Beautyredakteurin Britta Kröpke hat das Spektakel miterlebt.

Fashion
17.01.2014

Model Liliana Nova (27) hat den Namen Matthäus abgelegt und damit auch ihr altes Leben als hübsches Anhängsel. Sie lebt mittlerweile in New York, hat einen neuen Freund (den Namen möchte sie nicht preisgeben) und arbeitet als Mützendesignerin. Gestern stellte sie ziemlich abgemagert die Kollektion für das Label Alberotanza Cashmere im C-Promi-Club Felix vor. Aber haben wir die Schleier nicht schon mal irgendwo gesehen? Die Mützen erinnern doch sehr stark an die Jil Sander Herbst-/Winterkollektion 2012. Bommel und Schleifchen hinzuzupacken sind noch keine Designleistung.

Hot Stories
17.01.2014

Jenny Elvers (41) zeigte sich zum ersten Mal nach ihren Schwangerschafts-News in der Öffentlichkeit.

Fashion
17.01.2014

Vladimir Karaleev bleibt einfach Vladimir Karaleev. Warum seine Kollektion auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin überzeugt hat? Das lesen Sie hier.

Fashion
17.01.2014

Designerin Isabell de Hillerin zeigte gestern ihre Kollektion "opaque" als Show und als Präsentation auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin. Warum für manche erst mal Warten angesagt war?

Fashion
16.01.2014
Diese Show wollten alle sehen. Heute Abend präsentierte Guido Maria Kretschmer seine Herbst-/Winterkollektion 2014/15 auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin.
Fashion
16.01.2014

Die Herbst/Winter-Kollektion 2014/2015 von Marc Cain, die heute auf der Mercedes-Benz Fashion Week gezeigt wurde, war ziemlich cool und punkig.