Fashion
21.04.2018

Nach ihrem phänomenalen Auftritt beim Coachella-Festival hat Beyoncé jetzt einen Pop-up-Store veröffentlicht, der „Beychella“-Merch vertreibt…

Fashion
06.02.2018

Sängerin Beyoncé hat es erneut getan – uns mit coolem Merchandise versorgt, bei dem uns definitiv nur eines einfällt: haben-wollen!

Fashion
16.06.2017

Nachdem Selena Gomez ihre Single "Bad Liar" gelauncht hat, bringt sie nun eine Merchandise Linie auf den Markt und wir bekommen nicht genug…

Fashion
22.05.2017

Sängerin Lady Gaga hat sich mit Urban Outfitters zusammengetan und eine Kollektion gelauncht, von der wir jetzt schon echte Fans sind…

Fashion
28.04.2017

Wir lassen alles stehen und liegen, denn Beyoncés T-Shirt mit "Bad Bitch"-Inhaltstoffen gehört sofort in unseren Kleiderschrank…

Hot Stories
07.02.2017

Kylie Jenner hat es wieder getan – einen neuen Pop-up Store geplant. Und der eröffnet viel schneller als wir gedacht hätten…

Fashion
01.12.2016

Das sind vielleicht die besten Neuigkeiten überhaupt: Denn für die Merchandise-Artikel von Justin Bieber müssen wir jetzt viel weniger auf den Tisch legen, als noch vor wenigen Wochen. Wie das geht? H&M hat die Rechte gekauft und beschenkt uns so mit richtig coolen Teilen, die unser Herz höher schlagen lassen.

Fashion
30.11.2016

Pünktlich zur Vorweihnachtszeit bringt Superstar Beyoncé eine neue Merchandise-Linie auf den Markt und wir lieben sie jetzt schon…

Hot Stories
20.10.2016

Nach Kanye West‘s (39) erfolgreicher ‚Pablo‘-Linie werden nun auch Merch-Artikel von Rapper Jay-Z (46) im eigenen Pop-Up Store verkauft…

Hot Stories
21.08.2016

…und waren noch nicht einmal auf Tour! Zusammen mit dem neuen It-Label für Knock-off-Shirts, Urban Sophistication, haben die beiden Fashion-Schwestern Gigi und Bella Hadid jetzt Hoodies und T-Shirts entworfen, die gerade absolut in den Athleisure-Zeitgeist passen.
 

Fashion
02.08.2016

Wir haben ein Phänomen beobachtet: Die ganz lässigen Kids (und Erwachsenen) tragen Merch! Ja, wir sprechen von den Hoodies und Shirts, die nach Konzerten verkauft werden. Wer richtig 'in' sein will, trägt nun Justin Biebers Gesicht auf der Brust…