Michael Kors

Alle News zum amerikanischen Designer

Michael Kors bei einem Presseevent

Michael Kors wurde als Design-Wunderkind am 9. August 1959 in New York geboren. Bereits im zarten Alter von fünf Jahren designte er das zweite Hochzeitskleid seiner Mutter um, weil es ihm einfach nicht gefiel. Noch vor seinem Studium gründete er die Marke ‘Michael Kors Ltd.’.

Der große Durchbruch kam, als Kors im Luxuskaufhaus Bergdorf Goodman arbeitete und der Geschäftsführer auf seine Kreationen aufmerksam wurde. Heute macht die Marke einen Jahresumsatz in Milliardenhöhe.

Designvielfalt von Michael Kors

Das Designhaus zeigt seine Kollektionen regelmäßig auf der New York Fashion Week. Echte Fashionistas kennen die sehr populären Uhren, Taschen und Schuhe der Marke. Der Schlüssel zum Erfolg: Der Kunde bekommt bei den Accessoires den sportlich-eleganten Michael-Kors-Style und hohe Qualität im mittleren Preissegment.

Keine Infos zu Michael Kors mehr verpassen: