Michael Michalsky

Du möchtest alles über den deutschen Designer erfahren? Wir haben die Infos:

Michael Michalsky bei einem Pressetermin

Michael Michalsky wurde am 23. Februar 1967 in Göttingen geboren und ist für seine gleichnamige Fashion-Brand bekannt.

Das Modelabel Michalsky

Bevor er als Designer mit seiner eigenen Marke durchstartete, arbeitete Michael als Designmanager der Jeansmarke Levi Strauss & Co. und hat während seiner darauf folgenden  zehn Jahre als Chefdesigner bei Adidas der Marke zu neuem Glanz verholfen. Im Jahr 2005 ging es für Michalsky zur schwächelnden Marke MCM bis er dann, nur ein Jahr später sein eigenes Label gründete.

Soziale Projekte und TV-Sendungen

Mit der Premium-Marke ‘Michalsky’ ist der Norddeutsche regelmäßig auf der Fashion Week in Berlin vertreten. Aber auch gemeinnützige Projekte sind ihm wichtig und so engagiert er sich beispielsweise gern für den WWF und macht sich gegen Atomkraft stark. 2016 saß Michael Michalsky neben Model-Mama Heidi Klum und Thomas Hayo in der Jury von ‘Germany’s Next Topmodel’.

Wer nichts zum Thema ‘Michael Michalsky’ verpassen möchte, findet hier alle aktuellen News: