Mila Kunis

Alle Infos zu Schauspielerin Mila Kunis

Mila Kunis 2016 bei einem Presseevent

Milena “Mila” Kunis wurde am 14. August 1983 im ukrainischen Teil der UDSSR geboren und wanderte mit 7 Jahren, zusammen mit ihren Eltern, nach Los Angeles aus. Ihre erste große Rolle als Jackie Burkhart im Serienhit “Die Wilden Siebziger”, landete sie im zarten Alter von 15 Jahren. Nachdem die Sendung 2006 endete, konzentrierte Mila sich auf größere Projekte und war unter anderem in “Forgetting Sarah Marshall” (2008), dem Mega-Hit “Black Swan” (2010) und den beiden “Ted”-Filmen zu sehen. Allein der erste Teil hat weltweit mehr als 500 Millionen Dollar eingespielt.

Mila Kunis Privatleben

Die Schauspielerin hält sich gern von der Öffentlichkeit fern und betont in zahlreichen Interviews immer wieder, wie wichtig ihr Privatsphäre ist. So war lange Zeit gar nicht bekannt, dass Mila und “Kevin allein zu Haus”-Darsteller Macaulay Culkin fast 9 Jahre lang ein Paar waren. Ganz ohne Skandale trennte sich das Paar 2011 und Kunis verliebte sich unmittelbar danach in ihren früheren Kollegen Ashton Kutcher. Seitdem haben sie geheiratet, Töchterchen Wyatt Isabelle kam im Oktober 2014 zur Welt und gerade wurde bekannt, dass Kunis wieder ein Baby erwartet. Die Familie führt ein zurückgezogenes Leben in Los Angeles. Mila hat nicht einmal einen Instagram-Account.

Alle Artikel zu Mila Kunis gibt es hier:

Hot Stories
01.03.2018

Mila Kunis und Ashton Kutcher sind eines der Traumpaare in Hollywood. Jetzt wurden die Lovebirds bei einer zauberhaften Date Night gespottet und wir sind hin und weg... 

Hot Stories
04.11.2017

Ja ja, Eltern sein ist manchmal ganz schön schwer, vor allem wenn man gleich mehrere Kids hat. Mila Kunis hat deshalb auch einen ganz bestimmten Grund, warum sie nicht mehr als zwei haben möchte...

Hot Stories
17.10.2017

Erst vor kurzem teilte das Paar ein Foto ihres 2-Jährigen Sohnes, doch aus einem ganz bestimmten Grund können wir ab sofort keine weiteren Bilder erwarten…

Hot Stories
08.10.2017

Erfolgreiche Hollywood-Schauspielerin und Mutter von zwei Kindern zu sein, geht – allerdings nie ohne Schuldgefühle zu haben, wie auch Mila Kunis jetzt in einem Interview verriet.

Hot Stories
22.06.2017

Mila Kunis und Ashton Kutcher sind das süßeste Paar, schauen tatsächlich die Bachelorette und sprechen zudem über ihren ersten Kuss…

Hot Stories
02.05.2017

In der berühmten Talkshow bei Ellen DeGeneres verriet Schauspieler Ashton Kutcher nun, dass seine Wifey Mila Kunis immer Recht hat…

Hot Stories
03.12.2016

Am Mittwochmorgen erblickte das zweite Kind des Schauspielerpaares Mila Kunis und Ashton Kutcher das Licht der Welt. Gestern wurde der Name des Jungen bekannt – und Nein, es ist nicht wie zuvor gemunkelt Hawkeye Kutcher Jr.
 

Hot Stories
02.12.2016

Gefühlt dauert es immer eine Ewigkeit, bis unsere liebsten Hollywoodstars endlich ihr Baby bekommen. Wir freuen uns umso mehr, dass Mila Kunis und Ashton Kutcher nun zum zweiten Mal Eltern geworden sind. Bereits vor einigen Tagen sollen die Beiden ihr zweites Kind bekommen haben.

Hot Stories
18.11.2016

Mit Ashton Kutcher (38) Kinder großzuziehen ist für Mila Kunis (33) sicherlich nicht leicht, aber dafür um so lustiger! Gemeinsam haben die beiden bereits eine kleine Tochter, doch Mila ist hochschwanger und erwartet das zweite Kind, nur bei der Namenswahl scheinen sich die beiden Schauspieler nicht ganz einig zu sein...

Hot Stories
07.10.2016

Ashton Kutcher (38) ist bekannt für seinen Humor, den nutzte der Schauspieler nun auch um zu verkünden, welches Geschlecht das Baby hat, das er und seine Frau Mila Kunis (33) erwarten. Wir sind schon gespannt, wann wir die ersten Fotos des anstehenden Nachwuchses sehen dürfen!

Hot Stories
29.09.2016

Schauspielerin Mila Kunis (33) und ihr Hubby Ashton Kutcher (38) erwarten demnächst Baby Nummer zwei. Ein Insider soll nun das Geheimnis des Geschlechtes verraten haben…

Hot Stories
21.07.2016

Gibt es doch Hoffnung für die 'Generation Beziehungsunfähig'? Die Superstars Mila Kunis (32) und ihr heutiger Ehemann Ashton Kutcher (38) führten zu Anfang eine reine Sexbeziehung! Kann aus unserer casual Tinder-Bekanntschaft also doch noch die ganz große Liebe werden? 

Hot Stories
16.07.2016

Ein Trend macht gerade in Hollywood die Runde und wir lieben ihn! Während wir sonst am liebsten über die verrücktesten Beauty-Trends wie Schneekugelnägel und Rainbow-Highlighter schreiben, lautet der neueste Schminktipp: Einfach mal verzichten! Stars wie Alicia Keys, Beyoncé und Cameron Diaz machen es uns vor und zeigen sich auf Selfies jetzt von ihrer natürlichen Seite – we love!

 

Hot Stories
02.07.2016

Seit Mitte Juni ist klar: Schauspielerin Mila Kunis (32) erwartet ihr zweites Kind mit Hollywood-Beau Ashton Kutcher (38). Nun verdichten sich die Gerüchte, dass es sich dabei um Zwillinge handelt – gibt es bald also ein dreifaches Babyglück im Hause Kunis-Kutcher?

Hot Stories
20.06.2016

In ihrem aktuellen Film lässt Mila Kunis ihre böse Seite raushängen – und zeigt sich in 'Bad Moms' als überforderte Mutter, der ganz schön der Kragen platzt! Doch dass sie eigentlich ganz anders ist, plauderte sie jetzt gegenüber Popsugar aus.

Hot Stories
16.06.2016

Was für eine frohe Botschaft aus dem Hause Kutcher-Kunis! Wie das amerikanische 'People'-Magazin jetzt unter Berufung auf Mila Kunis' Sprecher verriet, ist die Schauspielerin zum zweiten Mal schwanger. Wir gratulieren!

Hot Stories
08.05.2016

In der amerikanischen Talkshow „The Ellen DeGeneres Show“ lud Ellen dieses Mal Mila Kunis und Kristen Bell zu sich ein. Die beiden Schauspielerinnen wollten eigentlich ihren neuen Film „Bad Moms“ promoten, als sie kurzerhand von ihren Ehegatten überrascht wurden. Fünf Promis in einer Show? Na, das kann ja heiter werden!

Hot Stories
26.10.2015
Wow! Mila Kunis gibt im Interview zu, dass sie für diese Person wirklich alles tun würde, sogar eine Leiche verschwinden lassen. Wen sie damit meint?
23.09.2015
Sie ist eine erfolgreiche Schauspielerin, Power-Frau und Super-Mom - jetzt bekommt Mila Kunis eine neue Serie! Worum es darin geht?
Hot Stories
18.08.2015
Die frisch verheiratete Mila Kunis traf sich jetzt mit einer sehr guten Freundin (und echten Prinzessin) in New York City. Um wen es sich da wohl genau handelt?