Mila Kunis

Alle Infos zu Schauspielerin Mila Kunis

Mila Kunis 2016 bei einem Presseevent

Milena “Mila” Kunis wurde am 14. August 1983 im ukrainischen Teil der UDSSR geboren und wanderte mit 7 Jahren, zusammen mit ihren Eltern, nach Los Angeles aus. Ihre erste große Rolle als Jackie Burkhart im Serienhit “Die Wilden Siebziger”, landete sie im zarten Alter von 15 Jahren. Nachdem die Sendung 2006 endete, konzentrierte Mila sich auf größere Projekte und war unter anderem in “Forgetting Sarah Marshall” (2008), dem Mega-Hit “Black Swan” (2010) und den beiden “Ted”-Filmen zu sehen. Allein der erste Teil hat weltweit mehr als 500 Millionen Dollar eingespielt.

Mila Kunis Privatleben

Die Schauspielerin hält sich gern von der Öffentlichkeit fern und betont in zahlreichen Interviews immer wieder, wie wichtig ihr Privatsphäre ist. So war lange Zeit gar nicht bekannt, dass Mila und “Kevin allein zu Haus”-Darsteller Macaulay Culkin fast 9 Jahre lang ein Paar waren. Ganz ohne Skandale trennte sich das Paar 2011 und Kunis verliebte sich unmittelbar danach in ihren früheren Kollegen Ashton Kutcher. Seitdem haben sie geheiratet, Töchterchen Wyatt Isabelle kam im Oktober 2014 zur Welt und gerade wurde bekannt, dass Kunis wieder ein Baby erwartet. Die Familie führt ein zurückgezogenes Leben in Los Angeles. Mila hat nicht einmal einen Instagram-Account.

Alle Artikel zu Mila Kunis gibt es hier: