Miley Cyrus

Vom Disney-Star zur Skandalnudel

Miley Cyrus mit schicken Zöpfen

Miley Cyrus wurde mit dem Namen Desitiny Hope Cyrus am 23. November 1992  in der Musikhauptstadt Amerikas, Nashville, geboren. Ihr Vater ist der berühmte Country Sänger Billy Ray Cyrus. Mit dem Namen (Bestimmung, Hoffnung) war früh klar, dass Großes aus dem kleinen Mädchen werden sollte.

Miley Cyrus als Hanna Montana

Dass eine Rolle das ganze Leben verändern kann, zeigt sich an Miley Cyrus Beispiel besonders gut. Denn sie spielte von 2006-2011 in der Disney-Musical-Serien-Produktion ‘Hanna Montana’ die Hauptrolle. Die Serie feierte hierzulande und in Amerika riesige Erfolge und machte Miley für ihre schauspielerischen Qualitäten und ihre schöne Stimme bekannt. Da sie lange an Disney gebunden war, konnte Miley erst 2011 andere Projekte wahrnehmen.

Miley, die Skandalnudel

Kaum aus dem prüden Disney-Image heraus, lernte Miley beim Dreh der Nicolas-Sparks-Verfilmung ‘Mit dir an meiner Seite’ ihren späteren Verlobten Liam Hemsworth kennen und lieben. Eigentlich ein Schock, denn Miley wurde immer als das streng christliche Mädchen vermarktet, das sich bis zur Ehe aufspart. Aber Miley Cyrus hatte ganz andere Pläne: Sie machte eine 180 Grad-Drehung, brachte das Album ‘Bangerz’ voller sexueller Anspielungen und Drogen-Andeutungen (‘We can’t Stop’) heraus, zog sich sexy an, streckte ihre Zunge frech in jede Kamera und schwang im Video zu ‘Wrecking Ball’ nackt auf einer Abrissbrine hin und her – von Hanna Montana ist nichts mehr übrig geblieben. Mit ihrem neuen Ich war sie allerdings auch sehr erfolgreich. Vermutlich wollte sich die selbstbewusste junge Frau nicht mehr vorschreiben lassen, wie sie sich zu präsentieren hat und erntete für ihre Selbstverwirklichung viel Lob.

Wann steigt die große Hemsworth-Cyrus-Hochzeit? Hier findest du alle News:

 

Hot Stories
Fashion
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories