Alle Infos zu Miranda Kerr

So vielfältig ist das Topmodel wirklich

Miranda Kerr ist eines der bekanntesten Topmodels der Welt.

Miranda Kerr (geb. 20. April 1983 in Sydney) ist ein australisches Model und wurde vor allem als "Victoria's Secret"-Engel bekannt.

So begann Miranda Kerrs Karriere

Eine Jeans-Kampagne im Jahr 2004 war der Startschuss für die Karriere der australischen Beauty. Die Bilder wurden untere anderem in der Vogue und in der Elle gezeigt und brachten Kerr schließlich zwei Jahre später auf den Radar von "Victoria's Secret", wo sie Gisele Bündchen ablöste. Inzwischen lief das Topmodel unter anderem für Chanel, Dior und Stella McCartney und war zudem auf den Covern von allen großen Fashion-Magazinen zu sehen. Privat ist das Model von klein auf praktizierende Buddhistin.

Gescheiterte Ehe mit Orlando Bloom

Seit ihrem Durchbruch 2007 war das hübsche Model mit "Herr der Ringe"-Schauspieler Orlando Bloom liiert. Im Sommer 2010 heiratete sie ihn und brachte rund ein Jahr später den gemeinsamen Sohn Flynn auf die Welt. 2013 ließ das Paar sich dann scheiden, ging aber in Freundschaft auseinander. Im Juli 2016 gab Kerr ihre Verlobung mit Snapchat-Co-Gründer Evan Spiegel bekannt, den sie 2014 kennenlernte.
Inzwischen ist Miranda Kerr vor allem als Markenbotschafterin für Brands wie H&M, Reebok und Escada unterwegs und hat mit der Ehe zu Spiegel finanziell vorgesorgt.

Alle News der Model-Mama findet ihr hier: