Fashion
04.11.2019

Das neue Jahr rückt immer näher: An welchen neuen Trends 2020 kein Weg vorbeiführt, welche Teile weiterhin Berechtigung in eurem Kleiderschrank haben und ausgeführt werden können und von welchen Pieces ihr euch besser verabschieden solltet, um auch im neuen Jahr trendsicher daherzukommen, verraten wir jetzt. 

Fashion
03.07.2019

Der Sommer ist da und bringt wunderschöne, neue Kleider-Trends mit sich, von denen wir die schönsten Modelle in angesagter Midi-Länge für euch ausgemacht haben und euch präsentieren…

Fashion
25.06.2019

Die Zeiten, in denen man seinen String hervorblitzen ließ sind vorbei? Von wegen! Den Trend aus den 2000ern sehen wir jetzt immer häufiger bei Promi-Ladies und fragen uns, ob der fragwürdige Tanga-Look wirklich zurück ist…

Fashion
21.05.2019

Wenn es einen Trend gibt, an dem diese Saison keine Fashionista vorbeikommt, ist es der Satinrock – auch Slip Skirt genannt. Wie ihr das glänzende It-Piece am besten kombinieren könnt, erfahrt ihr hier.

Fashion
05.03.2019

Du hast keine Lust mehr auf enge Hosen, die einfach nur unbequem sind? Keine Sorge, wir haben jetzt den perfekten Trend für dich gefunden und dir die schönsten Modelle zum Nachshoppen verlinkt...

Fashion
21.09.2018

Die neuesten Trends der Stunde liefert uns Instagram tagtäglich. Jetzt haben wir ein modisches Kleidungsstück entdeckt, das sogar unsere Brüste größer schummelt und unter den Blogger extrem angesagt ist…

Fashion
10.09.2018

Faux-Fur-Jacken gehörten schon im vergangenen Jahr zu unseren absoluten Lieblingen und auch in diesem Herbst sind wir dem Fake-Fell-Trend ganz verfallen. Wir haben die schönsten Modelle zum Nachshoppen für euch zusammengestellt und erklären euch, wie man die Statement-Mäntel stylt.

Fashion
07.07.2018

Auf Instagram und Co. macht sich eine neue Trendfarbe breit und wir zeigen dir, wie du sie im Sommer 2018 am besten stylst…

Fashion
02.07.2018

Paperbag-Röcke sind unser Must-have für heiße Tage und das auch, weil sie uns im Handumdrehen eine Traumfigur schummeln…

Fashion
21.05.2018

Trendalarm: Alle tragen gerade Leinen und wir verraten euch, welche Teile jetzt auch in euren Kleiderschrank gehören…

Fashion
13.05.2018

Der Dad Sneaker liegt schon wieder in der Vergangenheit, doch der Trend zu "hässlichen" Schuhen bleibt – und diese hier sind besonders angesagt…

Fashion
09.04.2018

Wir haben uns auf Instagram umgeschaut und unsere neuen Lieblings-Trendteile gefunden, die gerade jede Fashionista in ihrem Kleiderschrank hat. 

Fashion
30.03.2018

Bye bye Mom Jeans und Co.: Wir machen Platz für ausgefallene Statement-Hosen…

Fashion
01.02.2018

Der Winterblues vermiest dir gerade die Laune? Muss nicht sein, wir zeigen dir die coolsten Gute-Laune Styles der Blogger! Das Beste? Die farbigen Trendlooks kannst du direkt nachshoppen.

Fashion
23.07.2017

Wenn mehrere Promis das gleiche T-Shirt tragen, heißt das vor alle eins: Es ist ein Trend im Anmarsch, und in diesem Fall ist es ein ganz besonders schöner…

Fashion
13.07.2017

Nach Pink kommt Gelb: Trendfarben müssen in diesem Sommer vor allem eins sein – knallig! Wir wissen, wie ihr die Sommerfarbe am besten stylt…

Fashion
17.05.2017

Ein kontroverser neuer Trend macht sich breit: Unsere Männer sollen jetzt Jumpsuits tragen…

Fashion
15.05.2017

Unsere schulterfreien Pieces sortieren wir jetzt aus, denn den neuen Trend-Pieces mit Schleifen können wir einfach nicht widerstehen…

Fashion
27.01.2017

"Weil die Zeit sich so beeilt und so wenig bleibt von dem, was einmal war!" – stimmt, der Hamburger Singer-Songwriter Olli Schulz hat Recht: 2016 zischte nur so an uns vorbei und das neue Jahr ist noch ganz frisch hinter den Ohren. Nun ja, und jedes Jahr gibt es ja diese Sache mit den Vorsätzen und den Veränderungen. Die einen möchten mehr Sport machen, um den Body „in shape“ zu bringen, die anderen wollen einfach nur ihr Outfit updaten und in 2017 das vergangene Jahr style- und outfit-technisch um einiges toppen. Das zweite ist da natürlich weniger anstrengend und hat definitiv einen höheren Fun-Faktor. Auf was ist zu achten, um in dieser Wintersaison im Trend zu sein ohne sorry-mäßig rumzueiern? Ganz einfach: zwei Basic-Trends sollten eigentlich mit Edding an jeder urbanen Wand gekritzelt stehen: „Less is more“ und "Zeitlosigkeit is the new Zeitgeist"! Aufgepasst: In diesem Winter sind klassische zeitlose Schnitte, gedeckte entspannte Farben in Kombi mit kleinen Highlights durch dezente Akzentsetzung mit klassisch-schönen Accessoires angesagt. Die Basic-Winter-Trend-Teile: der graue kuschelige Sweater – das Top-Accessoire: die dezent-minimalistische Designer-Armbanduhr.

Fashion
30.12.2016

Ihr wollt jetzt schon die heißesten Trends für das kommende Jahr kennen und vor allen anderen wissen, welche Muster, Farben und Schnitte 2017 überall zu sehen sein werden? Wir haben 5 unumgängliche Highlights in Sachen Mode herausgesucht.