Hot Stories
14.02.2018

Eine Reunion des Must-sees "The Hills"?! Wir würden direkt ausflippen. Jetzt sprachen zwei ehemalige Stars der Show über eine Fortsetzung und wir haben alle News…

Hot Stories
28.08.2017

Am Sonntagabend wurden die diesjährigen MTV Video Music Awards verliehen und diese Ladies zeigten sich von ihrer schönsten Seite... 

Hot Stories
03.08.2017

Es gibt endlich die ersten Bilder von Lauren Conrads Sohn und wir sind hin und weg von so viel Cuteness...

Hot Stories
12.07.2017

Achtung Guidos und Guidettes: Vinny, Sam, Ronnie, Snookie, Deena, Pauly D, The Situation und JWOW kommen zurück!  

Hot Stories
06.06.2017

Nachdem bekannt wurde, das Lauren Conrad am 7. Juni ihre neue Kollektion für Kohl‘s launcht, die wirklich jeder "Mum-to-be" schmeichelt, verkündete der ehemalige The Hills-Star nun eine weitere große Neuigkeit zu seiner Schwangerschaft, die uns glücklich macht...

Hot Stories
28.09.2016

Es ist wieder soweit: die EMA Nominierungen sind da! Und wie immer sind wir hin und weg von den Songs und Künstlern, die die Chance haben einen der begehrten Preise zu ergattern. Am 6. November werden die Auszeichnungen dann in Rotterdamm verliehen. Die Nominierten gibt es hier...

Hot Stories
27.08.2016

Am Sonntagabend ist es endlich wieder soweit! Die MTV Video Music Awards werden verliehen. Und eine Gewinnerin steht schon fest! Sängerin Rihanna wird den angesehenen Video Vanguard Award verliehen bekommen. Natürlich die perfekte Zeit, um der Modeikone zu gratulieren. Das dachte sich wohl auch Kollege Drake und schrieb seine Glückwünsche mal eben auf eine Reklametafel. Na, wenn das kein Liebesbeweis ist RiRi?!

Lifestyle
29.07.2016

Sie waren die Helden und die Vorbilder einer ganzen Generation. Jetzt kommen Lauren, Whitney, Kristin, Audrina, Justin 'Bobby', Brody, Heidi und Spencer zurück für ein großes 10 Jahre 'The Hills'-Special! AHHH! 

Hot Stories
05.09.2015
Puuuuh, da hat Pink ihrem Ärger aber wirklich Luft gemacht. Die Sängerin schwänzte in diesem Jahr die VMAs und schaute sie sich lieber im TV an. Mit ihrer Meinung zum Event nahm sie auf Instagram und Twitter aber kein Blatt vor den Mund ...und die ist wirklich eindeutig – mies!
Hot Stories
31.08.2015
O-M-G: Was war das denn bitte gestern?! In Los Angeles wurden die MTV Video Music Awards verliehen. Bei welchen beiden Girls so richtig die Fetzen flogen?
Hot Stories
15.07.2015
„Feel the Rain on your Skin..." Ganz klar: „The Hills" gehört noch immer zu unseren Lieblings-Reality-TV-Shows. Diese Dramen, diese Freundschaft, diese Love-Storys... Und Brody Jenner und Lauren Conrad hatten ja ganz sicher auch wirklich was miteinander – oder?
Hot Stories
10.11.2014

Wie oft sich eine Frau an einem Abend umziehen kann? Nicki Minaj bewies uns bei den gestrigen MTV European Music Awards, dass es offenbar kein Problem ist, ganze acht mal ein neues Outfit hervorzuzaubern. Dabei entschied sich die Rapperin natürlich (wir haben auch nichts anderes erwartet) für extrem körperbetonte Looks und setzte ihre Kurven so richtig in Szene. Unser Lieblings-Dress? Natürlich das feuerrote Minikleid. Nickis Style-Show sehen Sie in unserer Galerie.

Hot Stories
10.11.2014

Am Sonntag (09. November 2014) fanden die MTV European Music Awards zum ersten mal im schottischen Glasgow statt und neben vielen glücklichen Gewinnern gab es auch wieder heiße Looks und eine ziemlich schwangere Alicia Keys zu sehen. Die Sängerin, die bereits im nächsten Monat ihr zweites Kind bekommt, rockte die Bühne in einem silberfarbenen, bodenlangen Dress. Wow! Als Moderatorin des Abends setzte Nicki Minaj ihre Kurven (und dabei vor allem ihre Kehrseite) mit acht (!) verschiedenen Outfits so richtig in Szene. Wer noch alles zur Verleihung kam, sehen Sie in unserer Galerie:

Fashion
01.09.2014

"Hey Baby!" ist nicht nur einer von Gwen Stefanis größten Hits. Es ist der erste Gedanke, der uns bei ihrem ultracoolen Rock-Chic-Look einfällt! 

25.08.2014

Katy, was hast Du dir dabei nur gedacht? Wir konnten unseren Augen kaum trauen, als Katy Perry letzte Nacht in einem Allover-Denim-Look bei den MTV Video Music Awards auftauchte. Ob sie sich Britney Spears und Justin Timberlake zum Vorbild genommen hat?

Hot Stories
14.04.2014

Gestern (13. April 2014) fanden die MTV Movie Awards 2014 im Nokia Theatre in Los Angeles statt und die Stars zeigten sich in tollen Outfits auf dem roten Teppich. Dabei hat uns vor allem Nicki Minaj erstaunt, die überraschend klassisch und zurückhaltend aussah. Ganz im Gegensatz zu Rihanna, die in einer cremefarbenen Korsage zur Verleihung kam. Auch Rita Ora ließ tiefe Einblicke zu, während Lupita Nyong'o und Jessica Alba um die Wette strahlten. Diese und noch viele weitere schöne Outfits der Stars sehen Sie in der Galerie! 

Hot Stories
09.04.2014
Am 13. April finden die MTV Movie Awards in Los Angeles statt. Wir verraten schon jetzt die Live-Acts...
Hot Stories
08.11.2010

Sie bekam zwar keinen European Music Award, aber der Preis für das größte Fashion-Engagement ist Eva Longoria sicher! Welches ihrer acht (!) Outfits gefällt Ihnen am besten?

Hot Stories
08.11.2010

Die erste Sensation gab's schon vor der Show: "Global Icon Award"-Gewinner Bon Jovi gab ein Überraschungskonzert - und holte auch noch Rihanna mit auf die Bühne. Moderatorin Eva Longoria sorgte mit acht Outfit-Wechsel dafür, dass es jede Menge zu sehen gab, auch wenn die Gewinnerin des Abends Lady Gaga durch Abwesenheit glänzte. Schocker: Der nackte Po der Jackass-Jungs. Aber den kannten die meisten ohnehin schon.

Hot Stories
05.11.2010

Unser Lieblings Desperate-Housewife Eva Longoria moderiert dieses Jahr zum ersten Mal die MTV-European Music Awards in Madrid am 7. November. Mit GRAZIA sprach sie exklusiv über die Show.