Hot Stories
27.08.2014

Ach Miley, was machen wir nur mit dir? Immer wieder gibt es Negativ-Schlagzeilen über die Sängerin. Bei den diesjährigen VMA's wollte Miley Cyrus deshalb endlich mal mit positiven News schocken. Leider ging ihr Vorhaben ein wenig nach hinten los...

Hot Stories
27.08.2014

Diamonds are a girl's best friend? Das dürfte wohl Rita Oras tägliches Mantra sein! Die Sängerin ließ sich nämlich für die diesjährigen VMAs die wohl dekadenteste Maniküre ever machen. 42.000 Euro für Nailart? Muss das wirklich sein, Rita?

Hot Stories
25.08.2014

Bei den MTV Video Music Awards 2014 war Beyoncé auf jeden Fall der Star! Nicht nur Wow-Looks, sondern auch ein Happy Family Auftritt mit Jay-Z und sweet Blue Ivy. Die Outfits auf dem Red Carpet in L.A.? Auf jeden Fall Looks mit viiiel Haut (besonders Rita Ora). Und: keine große Überraschung - wir haben auch wieder Miley Cyrus Zunge gesehen! Allerdings nicht ganz so oft wie im letzten Jahr... Jennifer Lopez zeigte sich im Glitzer-Dress - Amber Rose auch (allerdings mit ein paar Einblicken zuviel). Hier sind die besten und schlimmsten Looks der VMAs!

Hot Stories
25.08.2014

Am Wochenende stand bei den Stars in L.A. vor allem ein Thema im Vordergrund: die MTV Video Music Awards 2014. Fantastische Acts und einer der heißesten roten Teppiche der Welt. Während die einen feierten, brach bei den anderen allerdings Panik aus...