Beauty
24.11.2018

Dass zu einem perfekten Outfit auch perfekt manikürte Nägel gehören, sollte jeder Fashionista und Beauty-Lovern klar sein. Doch nicht allen steht die gleiche Nagelform. Ob Mandel, Oval oder Stilletto – wir zeigen dir, welche Form am besten zu dir passt und wie du sie richtig stylst...

Beauty
16.09.2018

 Ihr wollt einen frischen Look für eure Nägel, habt aber gerade keine Zeit noch Geld für einen Termin im Nagelstudio? Kein Problem! Denn diese süßen Nageltrends könnt ihr ganz easy selber machen...

Beauty
10.12.2017

Weihnachten steht vor der Tür – und damit ihr bei der anstehenden „Party Season" auch mit euren Nägeln einen festlichen Eindruck machen könnt, haben wir für euch die schönsten Trends zusammengestellt...

Beauty
19.05.2017

Wir müssen uns nicht mehr lange gedulden, dann beginnt endlich die Urlaubssaison und wir haben einen Nageltrend erspäht, bei dem ihr den Ozean auf euren Händen immer mit euch tragen könnt.  

Beauty
20.03.2017

Mit diesen Nageltrends wird jede Handbewegung beim Osterfrühstück zum Hingucker…

Beauty
09.03.2017

Wer vom Unicorn-Hype nicht genug bekommen kann, der wird sich freuen. Wir haben den neuesten Trend in Sachen Einhörner für euch.

Beauty
11.11.2015
Öfter mal was Neues? Wie wäre es denn dann mit Nagellack zum Aufsprühen? Ist gerade der letzte Schrei in Sachen Beauty-Trend. Hier sind die Vor- und Nachteile.
Beauty
14.01.2015

Auf Platz eins der Neujahrsvorsätze steht, wie jedes Jahr, gesündere Ernährung und (mehr) Sport treiben. Weil das nicht ganz so einfach ist haben wir auf unsere Liste zehn (Beauty-) Sünden die wir dieses Jahr auf gar keinen Fall mehr machen wollen. Das ist nicht so schwer einzuhalten und machen uns trotzdem schöner. Los geht’s.

 

Beauty
22.09.2014

Die Designer sind sich in dieser Saison nicht einig. Bei den Herbst/Winter 2014 Schauen setzten Elie Saab, Kenzo und Badgley Mischka auf sexy dunkle Töne, während die Models bei Givenchy, Carolina Herrera und Prabal Gurung dezentes Rosa und Nude trugen. Diesen Herbst müssen Sie sich also zwischen zwei Nagellack-Trends entscheiden. Oder auch nicht: einfach bei der Arbeit hellen und am Wochenende dunklen Lack tragen. Oder Sie machen es wie bei Max Mara, da trugen die Models klassische rote Fingernägel – das geht immer.

Beauty
09.09.2014

Egal ob Shellac, Stiletto-Nails oder Nagel-Sticker. Wer glaubt, dass sich mit Fingernägeln langsam nichts Neues mehr anstellen lässt, der irrt! Hier kommt der aktuellste Trend: die Flip Manicure. Bisher ist diese nur auf Instagram und Pinterest zu bewundern, was aber daran liegen mag, dass der Trend sich unter und nicht auf den Nägeln befindet - also eigentlich nicht in unserem Blickfeld. Wer mit der Unterseite der Nägel nur unschöne Dinge verbindet (also jeder), sollte sich mal durch diese Galerie klicken und einen Blick riskieren. Ob Flip Nails die neuen French Nails werden oder uns eher nicht zum Ausflippen bringen wird sich zeigen.

Beauty
25.07.2014

Christian Louboutin - und seine roten Sohlen - lösen nicht nur bei uns den absoluten Haben-Will-Hype aus. Jetzt gibt es das Louboutin-Rot auch für unsere Nägel! Eigentlich ein logischer Schritt: schließlich entstand auch die typische rote Sohle mit Nagellack. Beim Designen störte Louboutin nämlich auf einmal die dunkle Sohle und da nahm er einfach einen Nagellack seiner Mitarbeiterin. Clever! Einziges Problem: wie auch bei den High Heels müssen wir uns jetzt entscheiden: das klassische "Rouge Louboutin", die "The Noirs" (dunkle Töne), die "The Nudes" (natürliche Hauttöne) oder bunt leuchtende "The Pops". Hier gibt's den Überblick!