Netflix Filme

Netflix Filme – Alle Infos, News und Tipps

Person schaut Netflix und bedient die Fernbedienung
© PR

Mit einem Film auf der Streaming-Plattform Netflix lässt sich die freie Zeit unterhaltsam verbringen. Seitdem das Unternehmen 1997 im Scotts Valley von Marc Randolph und Reed Hastings gegründet wurde, ist die Auswahl der Streifen nämlich unheimlich gewachsen. Aus diesem Grund ist es auch manchmal gar nicht so einfach, einen Film zu finden, der genau seinen Vorstellungen entspricht. Natürlich gibt es aber bestimmte Blockbuster, die als die beliebtesten überhaupt gehandelt werden und jede Menge verschiedene Genres, die eure Vorlieben bedienen.

Welche Genres gibt es auf Netflix?

Bei Netflix kommt wirklich jeder auf seine Kosten. Von gruseligem Horror über spannenden Science-Fiction bis hin zu romantischen Komödien gibt es nämlich jede Menge Kategorien – insgesamt schlappe 76.000 Stück. Welche Codes ihr unbedingt kennen solltet, um die verschiedenen Genres wie Dramen, romantische oder klassische Filme mit Leichtigkeit zu entdecken, haben wir für euch bereits herausgefunden. Um euer Streamingerlebnis außerdem zu verbessern, findet ihr bei uns auch die besten Filme der einzelnen Genres und sogar solche, die vor allem für Kinder empfehlenswert sind oder zu unterschiedlichen Ereignissen wie dem Valentinstag, Weihnachten und Co. passen.

Welche Netflix Filme sind die beliebtesten?

Aber welche Filme sind den nun die beliebtesten auf Netflix? Wie das Onlineportal Film.at berichtet, hatten folgende fünf Filme die höchste Zahl an Zuschauern:

  1. "Extraction" – 99 Millionen Zuschauer*innen
  2. "Bird Box" – 89 Millionen Zuschauer*innen
  3. "Spenser Confidential" – 85 Millionen Zuschauer*innen
  4. "6 Unterground" – 83 Millionen Zuschauer*innen
  5. "Murder Mystery" – 83 Millionen Zuschauer*innen

Welche Filme wir euch absolut empfehlen können, lest ihr übrigens hier:

Lade weitere Inhalte ...