Hot Stories
31.05.2018

"Big Little Lies" startete am vergangenen Mittwoch endlich im Free TV und wir verraten euch, wieso ihr das Must-see nicht verpassen dürft.

Hot Stories
17.02.2018

Die erste Staffel der HBO-Serie „Big Little Lies" war ein Riesenerfolg. Jetzt steht fest: Die Geschichte mit Reese Witherspoon, Nicole Kidman und Co. geht weiter – und bekommt noch mehr hochkarätige Unterstützung... 

Hot Stories
10.11.2017

Kim Cattralls Ausstieg bei "Sex and the City" 3 haben wir nur schwer verkraftet. Jetzt könnte Nicole Kidman dazu beitragen, dass der Serienklassiker noch mit einem dritten Kinofilm fortgeführt wird.

Hot Stories
04.12.2016

Für das kommende Jahr haben Hollywood-Schauspielerinnen den berühmten Pirelli-Kalender übernommen. Nicole Kidman, Robin Wright, Helen Mirren, Julianne Moore, sie alle haben sich  für den neuen Pirelli-Kalender von Starfotograf Peter Lindbergh ablichten lassen. Sein Credo: Weg mit dem „Terror von Perfektion und Jugend“, Natürlichkeit willkommen!

 

Hot Stories
07.06.2016

Julia Roberts haben wir schon in vielen Rollen gesehen und sie ist und bleibt eine absolute A-Liga Schauspielerin! In ihrem neuen Film „Vor ihren Augen“, der diese Woche in die Kinos kommt, beweist sie wieder, dass sie sich für absolut Nichts zu schade ist, auch nicht, ungeschminkt mit 48 Jahren einen ganzen Film zu meistern!

Lifestyle
27.08.2015
"Königin der Wüste" mit Nicole Kidman und Robert Pattinson kommt erst am 3. September - Sie können den Abenteur-Film aber schon vor allen anderen sehen. Wir schicken Sie in der GRAZIA Kino-Preview in die Wüste!
Beauty
20.04.2015

Auch schon gesehen, dass Mega-Stars wie Gisele Bündchen und Nicole Kidman alle dasselbe Armband tragen? Das hat einen guten Grund! 

Hot Stories
09.02.2015

Seit dem 5. Februar läuft die 65. Berlinale nun schon. Sie gehört weltweit zu einem der bedeutendsten Ereignisse der Filmbranche und es werden insgesamt 400 Filme während den zentägigen Internationalen Filmfestspielen aus den unterschiedlichsten Genres vorgestellt. Die Schauspieler, die zur Berlinale kommen, bringen eine ordentliche Portion Glamour in die Hauptstadt und wir haben uns mal nach den schönsten Red Carpet Looks umgesehen, denn es sind dieses Jahr einfach besonders schöne Roben dabei. Also, zurücklehnen und genießen!

09.02.2015

Nicole Kidman reiste mit neuer Frisur nach Berlin, um „Queen of the Desert" zu promoten, in dem sie neben James Franco und Robert Pattinson, bald auf der Leinwand zu sehen ist. Wir sind ganz entzückt vom neuen Hairstyle der Schauspielerin. 

Hot Stories
28.01.2015
Es ist ein ziemlicher Skandal! Offenbar soll Tom Cruise seine damalige Frau Nicole Kidman für Scientology mit üblen Methoden bespitzelt haben.
Hot Stories
06.01.2015

Wegen einem Rohrbruch wurde Nicole Kidman von ihrem Nachbarn auf mehr als 38.000 € verklagt. Wenn das nicht ein guter Start ins neue Jahr ist!

Hot Stories
10.12.2014
„Ich wünschte ich wäre schwanger" - das gab Schauspielerin Nicole Kidman jetzt in einem Interview zu und sprach auch über ihre verrückte Ehe mit Keith Urban...
Hot Stories
16.06.2014

Nicole Kidman überraschte vor ein paar Tagen alle mit einem Mega-Dekolleté. Auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung im australischen Melbourne präsentierte die 46-Jährige ihren neu gemachten Silikon-Busen. Dass Nicole, gegenüber Schönheits-Ops nicht gerade abgeneigt ist, zeigte sich schon bei den Filmfestspielen in Cannes. Da hielt sie ein völlig faltenfreies Gesicht in die Kameras. Vergleicht man ein paar Schnappschüsse von früher, fällt nicht nur der andere Mann an Kidmans Seite auf, sondern auch die kleinere Körbchengröße. Damals durfte Tom Cruise noch den BH-Träger öffnen, heute kann sich Keith Urban über seine alterslose Barbie-Frau freuen. Also uns gefällt die natürliche Nicole von früher wesentlich besser!

Hot Stories
02.06.2014
Streitereien um fehlenden Sex und eine Botox-Sucht. Die Gerüchte um eine anhaltende Ehe-Krise bei Nicole Kidman (46) und Keith Urban (46) halten sich hartnäckig. Ist tatsächlich alles aus?
Hot Stories
15.05.2014

Azurblauer Himmel, Traum-Roben und Stars, die von hunderten Fotografen in schwarzem Smoking ins Blitzlichtgewitter getaucht werden – ah oui!!! Es ist wieder Zeit für Cannes! Die Stars, Regisseure und Paparazzo sind an die Côte d'Azur gepilgert, um die 67. Filmfestspiele feierlich zu eröffnen und man kann sich wirklich Schlimmeres vorstellen, als an der Croisette zu flanieren und Blake Lively, Karlie Kloss und Laetitia Casta zu spotten. Gestartet wurde gestern Abend mit der Premiere von "Grace Of Monaco" und einer wunderbaren Nicole Kidmann, die der Fürstin Gracia Patricia zum verwechseln ähnlich sieht. Die monegassischen Fürstenfamilie fand das nicht so lustig und empörte sich über "völlig fiktionale Szenen". Wir konzentrieren uns lieber auf die Wow-Looks – Granate für den ersten Tag!

Hot Stories
15.05.2014

Gestern feierte "Grace of Monaco" mit Nicole Kidman in der Hauptrolle in Cannes Premiere. Wir haben Facts über den Film!

Fashion
01.04.2014

Schauspielerin Nicole Kidman ist wieder das Gesicht für Jimmy Choo.

Hot Stories
12.02.2014

Schauspielerin Nicole Kidman hat sympathische und romantische Details aus ihrer Ehe mit Keith Urban verraten...

Hot Stories
18.09.2013

Atemberaubende Kulissen und ganz viel Glamour erwarten uns in "Grace of Monaco“. In der Hauptrolle: Nicole Kidman (46).

Hot Stories
13.09.2013

Autsch! Nicole Kidman wurde von einem Paparazzo mit dem Fahrrad angefahren. Jetzt soll der Fall sogar vor Gericht.