Nivea

Wir informieren dich über die Hautpflege-Marke

Das Nivea Haus in Hamburg

Nivea gehört, zusammen mit Labello und Tesa, zur Beiersdorf AG. Die erste typische Nivea-Creme kam 1911 auf den Markt. Das Markenzeichen ist die königsblaue Farbe der Verpackungen.

Nivea Care

Seit der Gründung des Unternehmens wurde das Sortiment stetig erweitert. Heute gibt es Handcreme, Pflege- und Reinigungsprodukte aller Art für Männer (Nivea Man) und Frauen. Das Brand ist sehr trendorientiert und war eine der ersten Marken, die ‘In-Dusch-Bodylotion’ und ‘In-Dusch-Make-Up-Entferner’ auf dem deutschen Markt lancierte. Wer in den Sommerurlaub fährt, hat ganz sicher Nivea-Sonnenschutz und After-Sun-Produkte dabei.

Nivea Haus

In Hamburg steht das Headquater der Marke. Im sogennannten ‘Nivea Haus’ können Kunden die gesamte Produktpalette entdecken und mit sich von ausgebildeten Kosmetikerinnen mit Nivea-Produkten massieren und verwöhnen lassen.

Alle weiteren News gibt es hier auf einen Blick: