Lifestyle
26.06.2019

Ob es Falten, überschüssige Pfunde oder Dinge sind, mit denen Frauen in den 40ern zu kämpfen haben – wir verraten euch, welche Lebensmittel diesen Zustand noch verschlimmern können und warum wir lieber einen Bogen darum machen sollten...

Beauty
25.06.2019

Ihr bewundert die französischen Streetstyle-Ikonen, Models und Schauspielerinnen für ihren ebenmäßigen Teint und den frischen Glow? Wir haben herausgefunden, welche Dinge in ihrer Beauty-Routine zu den absoluten No-Gos zählen...

Lifestyle
13.03.2018

Auf wie vielen Hochzeiten werdet ihr dieses Jahr tanzen? Wir haben einige Tipps für euch, damit ihr auch ja kein Mode-Fauxpas begeht!

Lifestyle
24.03.2017

Wir sind starke unabhängige Frauen und so sollten wir uns auch verhalten – das heißt, keine kindischen Aktionen mehr, wenn ihr euren Traummann datet.

Fashion
28.01.2016

Wer kennt das nicht: Kaum hat man sich Hals über Kopf in das (!) neue Fashion It-Piece verliebt, da kommt vom Freund nur das Kommentar „finde ich hässlich!" - schon hat man den Salat! Dass Modetrends, die bei uns Frauen regelmäßig für „Haben-Wollen"-Effekte sorgen, bei den Männern oft gar nicht gut ankommen, wissen wir schon längst. New Yorkerin Leandra Medine hat diesem Phänomen des Männer-Abstoßens sogar ihren Blog „The Man Repeller"gewidmet! Und wie Leandra finden wir auch, wir sollten tragen was wir wollen. Aber wenn es darum geht, beim ersten Date einen guten Eindruck zu machen, dann sollten Sie auf folgende Trends lieber verzichten (und stattdessen Plateau-Schuhe, Culotte und Co. für den Stadtbummel mit der BFF aufheben!).