Hot Stories
09.06.2015
Vergessen Sie Kim Kardashians Paper Magazin Cover, denn jetzt kommt Miley Cyrus - mit einem Schwein!
Hot Stories
22.11.2014
„...ich war ein ORIGINAL!“ - Autsch! Diesen Seitenhieb konnte sich Jennifer Aniston wohl nicht verkneifen.
Hot Stories
14.11.2014

Diese Woche war ganz schön Booty-licious! Die nackte Kehrseite von Kim Kardashian auf dem Cover des Paper Magazines war DER Celebrity-Talk. Inklusive diverser lustiger Photoshop-Cover-Versionen, die wir dann auf Twitter gefunden haben. Was außer der nackten Kim noch so los war? Wir haben den neuen 50 Shades of Grey Trailer angesehen, Leonardo DiCaprio feierte seinen Geburtstag wie eben Leo eine Party feiert (also nur mit heißen Models) und Charlize Theron wurde der Kindesmisshandlung beschuldigt. Was sonst noch diese Woche bei den Stars passiert ist - das lesen Sie jetzt in den 10 Hot Stories der Woche vom 10. bis zum 14. November 2014.

Hot Stories
14.11.2014
OMG! Wir mussten heute morgen so lachen, als wir diese überaus kreative Cake-Po(p) Umsetzung von Kim Kardashians Paper Magazine Cover gesehen haben. Was dahinter steckt?
Hot Stories
13.11.2014
Seit gestern beschäftigt die ganze Welt nur eines: Kim Kardashian Wests eingeölter, nackter Hintern! Jetzt veröffentlichte das „Paper Magazine" noch weitere Bilder, auf denen Kim komplett nackt zu sehen ist. Und damit nicht genug: Sie will es wieder tun!
Hot Stories
12.11.2014

Der Winter wird heiß! Für das Cover der Winterausgabe des Paper Magazine ließ Kim Kardashian West die Hüllen fallen und zeigt uns ihre geölte Kehrseite komplett nackt! Die Kampagne trägt den Titel „Break the Internet Kim Kardashian" und wir haben keinen Zweifel daran, dass diese Bilder dafür sorgen werden!