Beauty
01.10.2014

Der Haartrend für den kommenden Frühling und Sommer ist eindeutig der Undone-Look. Den trugen die Models bei fast allen Schauen in Paris. Uns freut's – der Look ist nämlich nicht nur lässig sonder auch super einfach nachzumachen. So funktioniert's: Haarschaum ins trockene Haar kneten (zum Beispiel „Fixateur Mousse“ von La Biosthetique, 200 ml ca. 16 €), auch in die Ansätze geben um etwas Volumen zu kreieren, anschließend vorsichtig bürsten und mit Haarspray fixieren – das war's. Übrigens lieben nicht nur wir den Undone Hair Style - auch bei den Männern kommt er richtig gut an. Zwei Drittel der deutschen Männer bevorzugen bei Frauen nämlich einen natürlich aussehenden Haarstil gegenüber einer perfekt sitzenden Frisur!

Fashion
01.10.2014
Als Olivia Palermo in Kermit-der-Frosch-Farbe auf der Paris Fashion Week auftauchte, zog sie nicht nur aufgrund der Knallfarbe alle Blicke auf sich! Ihr Valentino Mantel war zwar hochgeschlossen, zeigte dafür aber umso mehr Bein.
Fashion
01.10.2014

Was für eine Show! Karl Lagerfeld schaffte es erneut, sich selbst zu übertreffen. Chanel zeigte nicht bloß Mode (Die allein schon für Begeisterung sorgen würde!), sondern setzte auch ein politisches Statement. Der Runway wurde zur Straße, auf der die Models, darunter Gisele Bündchen, Cara Delevingne und Toni Garrn, kurzerhand zur Demonstration für Gleichberechtigung und Freiheit aufriefen.Trotzdem gerieten die Looks nie in den Hintergrund, sondern bildeten den perfekten Rahmen für die Inszenierung. Zu sehen gab es unter anderem Anzüge und Krawatten aus Bouclé, kombiniert zu regenbogenfarbenen Blusen und derben Stiefeln. Cara Delevingne fasste es als Demonstrationsführerin am Megafon beim Finale provokant zusammen: „Make fashion, not war!". Die coolen Bilder der Show sehen Sie in unserer Galerie!

Hot Stories
01.10.2014

Langsam wird es verwirrend im Beziehungstheater um Justin Bieber und Selena Gomez. Der Sänger und seine On/Off-Freundin sollen angeblich gerade einen romantischen Liebesurlaub in Paris verbringen. Trotzdem wurde Justin gestern beim Dinner mit Selenas mittlerweile Ex-besten-Freundin gesichtet.

Fashion
29.09.2014

Wow! Supermodel Miranda Kerr zieht mit diesem Outfit in Paris alle Blicke auf sich. Im weißen Jumpsuit ist das Model einfach très chic!

Fashion
25.09.2014

Pariiiii, Pariiii! In der französischen Modestadt findet gerade die Paris Fashion Week Spring Summer 2015 statt - aber nicht nur auf den Runways. Bei den Shows sehen wir die Trends für den nächsten Sommer - auf der Straße die aktuellen coolsten Styles. Hier in der Galerie gibt's die frischen Street-Styles direkt aus Paris - très chic! Also, Croissant in den Milchkaffee tunken und inspirieren lassen...

Fashion
25.09.2014

Die Kaviar Gauche Designerinnen Johanna Kühl und Alexandra Fischer-Roehler haben gestern Abend ihre Spring Summer 2015 Kollektion in Paris gezeigt. Wir haben mit beiden über Paris und ihr Label gequatscht!

Fashion
18.09.2014

Sie ist eine der gefragtesten Mode-Bloggerinnen und Zielscheibe zahlreicher Streetstyle-Fotografen. Ja, Miroslava Duma hat defintiv einen festen Platz in den Frontrows sämtlicher Fashion Week Metropolen und weiß natürlich ganz genau, worauf es angkommt. Derzeit beweist sie selbst mit Baby-Bauch was es heißt, stylish zu sein. Wir haben die tollsten Looks der werdenden Mutter für Sie zusammengestellt! 

Beauty
03.08.2014

Forscher haben entdeckt, dass auch Haare Bewegung brauchen. Und zwar eine ganz spezielle: eine s-förmige! Die Mähne wirkt dann besonders kräftig und schön.

Lifestyle
27.07.2014

La vie en rose! Mit diesem köstlichen Macarons-Rezept aus dem Kochbuch "fruchtig süß – frische Patisserie-Ideen" holen Sie sich französisches Flair nach Hause.

Hot Stories
22.07.2014
Wir hören die Hochzeitsglocken läuten! Warum? Na ja, Scarlett Johansson hat bei einer Dinner-Party verraten, dass sie und ihr Verlobter in genau vier Wochen heiraten wollen. Aber Moment mal! Kommt da nicht eigentlich das Baby?
Fashion
17.07.2014

Keine Frage – We love Paris! Und warum? Weil uns die Stadt der Liebe mit so viel Kreativität, Inspiration und Stil bereichert. So wie während der Haute Couture Schauen: Neben den wundervollen Kollektionen der rennomierten Maisons, sorgten auch die Streetstyles für Fashion-Furore. Die Französinnen bewiesen wieder einmal: weniger ist mehr und manchmal ist eben auch mehr genau das richtige Maß – zu sehen war dies etwa bei den Maxi-Skirts, die durch die Pariser Straßen flaniert wurden. Kombiniert werden die extra langen Röcke mit schlichten Oberteilen und Eyecatcher-Accessoires. Damit das Outfit perfekt abgerundet wird, sollten Sie in Highheels schlüpfen. Et voilà – der Pariser Streetstyle Look der Saison! Sie brauchen ein paar Shopping-Inspirationen? Hier kommen die heißen Streetstyles aus der französischen Hauptstadt und stylishe Maxi-Skirts zum Nachkaufen:

Fashion
15.07.2014

Fashion-Kunst in Paris! Während der Haute Couture Schauen in Paris präsentierten unter anderem Christian DiorChanelGiambattista Valli und Elie Saab ihre Kollektionen für Herbst/Winter 2014/15. Überraschungsmoment: Designer Jean Paul Gaultier schickte Eurovision-Star Conchita Wurst über den Runway! Was wir sonst gesehen haben? Körperbetontere Schnitte, schmale Silhouetten, modernere Materialien, wie etwa PVC oder Neopren - ziemlich Ready-to-wear. Zu den frischeren Looks kamen natürlich auch aufwendigere Kreationen mit Stickereien, Kristallen und skulpturalen Formen, wie wir es von der Haute Couture gewohnt sind. Hier sehen Sie die Highlights von den Haute Couture Schauen in Paris:

 

Beauty
15.07.2014

Miaaaauuuu! Bei den Haute Couture Schauen Herbst-Winter 2014/2015 in Paris haben wir viele Katzen-Augen gesehen. Ladys, im Herbst heißt es: ran an den Eyeliner. Für den Alltag tragen wir vielleicht lieber nicht gleich so dick auf wie bei Armani Privé - Cat-Eyes wollen wir aber trotzdem. Wer dem dramatischen Augen-Make-up noch nicht ganz so traut: bei Christian Dior haben wir einen sehr zarten Eyeliner-Look gesehen ohne den typischen Cat-Schwung, perfekt auch für das Day-Make-up. Punkt, punkt, (okay... kein Komma), Strich - fertig ist der Eyeliner-Trend für den Herbst!

Fashion
10.07.2014

Zwölf Mode-Punkte gehen an... Conchita Wurst! Die "Eurovision Song Contest"-Gewinnerin erobert zurzeit nicht nur die Musik-Welt, sondern wirbelt auch die Fashion-Welt ganz schön auf. Gestern durfte die Sängerin bei den Haute Couture-Schauen in Paris für Jean Paul Gaultier über den Laufsteg laufen.

Fashion
10.07.2014

Ohh là là – Die Haute Couture Schauen in Paris locken zurzeit Fashionistas aus aller Welt in die Stadt der Liebe. Das bedeutet natürlich auch: jede Menge heiße Streetstyles und Trends to watch! Klare Schnitte, zarte Pastelltöne, weiche Stoffe und ein Hauch Extravaganz unterstreichen das pariserische Flair. Aufregend wird das Outfit durch coole Eyecatcher - dafür bedienen sich die Französinnen an auffälligen Accessoires: XXL-Clutches, spektakuläre Hüte und extravagante High-Heels. Wir haben für Sie die schönsten Streetstyles aus Paris in der Galerie...

Fashion
09.07.2014
Nicht nur in Berlin sind die neusten Trends gerade das Thema Nummer eins! Auch in Paris, wo derzeit die Haute Couture Schauen für Herbst/Winter 2015 laufen, dreht sich alles um die Mode von morgen. Mit dabei: natürlich das Luxus-Label Chanel und Karl Lagerfeld (80), der eine schwangere Braut über den Catwalk schickte.
Hot Stories
07.07.2014

Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt – So scheint es zurzeit Lana Del Rey zu gehen. Obwohl sie gerade erst turtelnd mit einem neuen Lover gesichtet wurde, geht es der Sängerin wegen der Trennung von ihrem Verlobten eigentlich sehr schlecht... Wer steht Lana nun zur Seite?

Hot Stories
20.05.2014
Wenn Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) in Paris shoppen gehen, dann fungiert der Rapper nicht nur als Shopping-Berater, sondern erfüllt seiner Zukünftigen natürlich auch jeden Wunsch. Deshalb lohnte sich der gemeinsame Einkauf vor allem für SIE.
Hot Stories
19.05.2014

Puh... Scheinbar hat die Paris-Location für die Hochzeit von Kim Kardashian und Kanye West gegen die in Florenz ganz schön abgestunken...