Fashion
19.01.2017

Perret Schaads Herbst/Winter Kollektion2017/2018 ist eine zeitgenössische Kontemplation von Freiheit, die von Johanna Perret und Tutia Schaads ewigem Optimismus geprägt ist. Ästhetik und Entwürfe der Kollektion werden insbesondere durch die europäische Identität des Labels geformt

Fashion
30.06.2016

So viele Designer und Stars, so viele Kollektionen, die uns begeistern. Wir haben uns für dich umgesehen und die besten Eindrücke des dritten Tages der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin gefunden...

Fashion
22.01.2016

Wir waren uns ja sicher, dass uns auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin so schnell nichts mehr aus den Heels kippen lässt, immerhin haben wir schon so einige Überraschungen erlebt. Doch jetzt präsentierte das Designer-Duo Perret Schaad die Herbst/Winter Kollektion 2016/17 in einem Hellweg Baumarkt - oha! Die Location war lange geheim und wurde den Gästen erst kurz vor der Show per SMS mitgeteilt. Die Models bretterten aber nicht etwa durch die Holzabteilung, sondern präsentierten die eleganten Looks in minimalistischer Umgebung. Die Farben der Saison? Starke Grautöne, kräftige Farben in Kombination zu kalten Pastell (und zum Glück kein Obi-Orange)...

25.03.2015

Kaum ein anderes Label hätte GRAZIA Deutschland so gut vertreten können wie

Hot Stories
21.08.2014

Zum ersten Mal vergibt GRAZIA einen Designer-Nachwuchspreis! Jedes der 22 GRAZIA-Länder schickt dabei einen "Hot Newcomer" ins Rennen. Puh... so viele deutsche Design-Talente. Wir müssen uns jetzt aber entscheiden: welcher Designer bzw. welches Designer-Duo repräsentiert Deutschland beim GRAZIA Next Glam Award? In Mailand findet im Februar 2015 dann die große Gala mit allen internationalen Designern statt - die dafür ein eigenes GRAZIA-Kleid entwerfen. Ziemlich cool! Wer soll Deutschland vertreten? Perret Schaad, Malaikaraiss, Barre Noire oder Isabell de Hillerin? Das entscheidet die Jury - und Sie! Stimmen Sie einfach bis zum 27. August 2014 (23.59 Uhr) in unserer Galerie ab.

Fashion
11.07.2014

Die coolsten Sneaker des Tages hatte auf jeden Fall Bloggerin Jessica Weiß - wir haben ihren Fashion Week Look für Sie!

Fashion
10.07.2014
Heute haben wir unser persönliches Sommermärchen erlebt und außerdem entdeckt, dass unsere neuen Must-Have-Taschen eine runde Sache sind.
Fashion
05.02.2014

Dieses Mal hat sich Karoline Herfurth für ein deutsches Label entschieden...

Fashion
16.01.2014
Aus einem Architekturbüro in Berlin Mitte wurde kurzerhand der Fashion Hot Spot vom Designer-Duo Perret Schaad.
Fashion
05.07.2013

Gestern präsentierte Perret Schaad ihre neue Frühjahr-/Sommerkollektion 2014 in der Neuen Nationalgalerie in Berlin - wow, was für eine Location.

Fashion
13.07.2010

Tutia Schaad und Johanna Perret zeigten ihre mit Spannung erwartete zweite Kollektion auf der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin. Und sie enttäuschten die hohen Erwartungen nicht: Tragbare Mode in allen Farben des Sonnenuntergangs und luftige Materlialien - der perfekte Look für das Minimal City-Girl.