Fashion
20.03.2019

ZARA gehört ohnehin schon zu unseren liebsten Fashion-Retailern, jetzt startet der Modekonzern einen neuen Personalisierungs-Service, mit dem wir unsere schönsten Pieces nach unseren eigenen Wünschen anpassen können!

Fashion
03.04.2016

Egal, ob Taschen mit witzigen Sprüchen oder Ponchos mit Monogramm (hallo Burberry 2014): Teile, mit denen man Statements setzen kann, waren unter Fashionistas schon immer beliebt. Doch jetzt gibt es einen neuen Trend, an dem keiner mehr vorbeikommt: personalisierte Stücke! It-Girls wie Chiara Ferragni und Alexa Chung machen es vor und lassen ihre Lieblingsteile einfach mit ihren Namen besticken. Da soll noch einmal jemand sagen, unsere Mütter seien keine Trendsetter – schließlich haben sie unsere Kleidung schon damals mit Namensschildchen versehen. Wir haben die coolsten Looks für Sie herausgesucht und in einer Galerie gesammelt. Viel Spaß beim Durchklicken!

Fashion
14.04.2015
Was ist cooler als das weiße Hemd vom Freund? Ein eigenes Shirt mit aufgesticktem Namen! Model Gigi Hadid will ihr personalisiertes Dressshirt auch schon nicht mehr hergeben.
Gewinnspiel beendet
Gewinne
26.01.2015

Ab jetzt wird jeder Morgen zu etwas Besonderem – oder besser Persönlichem.