Fashion
05.02.2019

Wenn es noch etwas kälter ist, kuscheln wir uns gerne in einen gemütlichen Poncho. Wir haben euch die schönsten Modelle herausgesucht und verraten euch, wie ihr die stylischen Pieces am besten kombiniert…

Fashion
20.09.2018

Was passt besser in den Herbst als ein gemütlicher Poncho? Die schönsten Modelle haben wir euch deshalb zum Nachshoppen zusammengestellt und erklären, wie ihr sie am besten kombiniert…

Fashion
29.10.2015

Puh, der Oktober bereitet der ein oder anderen Fashionista gerade ganz schönes Kopfzerbrechen: Mal ist es eisig kalt, dann scheint wieder die Sonne und wir wollen die dicke Winterjacke direkt wieder gaaanz tief im Schrank verstecken – da wird die Kleiderfrage am Morgen zu einer ziemlich fiesen Angelegenheit! Damit wir dem wechselhaften Herbstwetter stylingtechnisch trotzdem gerecht werden, sind unsere Online Favoriten dieser Woche einfach genauso bunt gemischt, wie die Temperaturen! Von der coolen Weste bis hin zum kuscheligen Mantel – mit diesen Teilen sind Sie jetzt perfekt ausgerüstet! Happy Shopping!

16.10.2015

Zu warm, zu kalt, zu warm … Wenn es für den Wintermantel noch zu warm, für die Lederjacke aber zu frisch ist, gibt es die perfekte Lösung: Um das Trendpiece kommt diesen Herbst keiner vorbei – den

Fashion
07.10.2015
Aufgepasst! Für die bibberkalten Herbsttage haben wir genau das Richtige für Sie: Die kuschelig weichen Ponchos von FRAAS!
Fashion
04.09.2015

Endlich können die Trends der Herbstsaison umgesetzt werden! Klar, den Sommer konnten wir kaum erwarten, aber spätestens nach der aktuellen Mango Kampagne mit Kate Moss und Cara Delevingne wollen wir uns SOFORT Ponchos überwerfen! Der Poncho-Trend geht nämlich auch in dieser Saison weiter - juhu! Die gehen zu Stiefeln, Kleidern und Miniröcken. Falls die Temperaturen doch noch mal umschlagen, sind Sie den Überwurf schneller los als Batman und Superman zusammen. Einfacher kann ein Look kaum funktionieren.

Fashion
05.06.2015

Endlich! Die Festival Saison startet auch in Deutschland! Juhuuu!!!! Jetzt müssen wir dem Coachella nicht mehr hinterher trauern... Mit den bereits geshoppten Festival Looks und der perfekten Frisur (die haben wir Ihnen hier schon gezeigt) fehlen uns nur noch diese zehn Teile damit wir perfekt vorbereitet sind. Was man so zum Überleben braucht? Unter anderem einen Poncho und Gummistiefel (auf dem Coachella ist Regen eher unbekannt, aber in Scheeßel und Co. doch seeeehr beliebt), hübschen Schmuck (den gucken wir dann in der Dixie-Klo-Schlange an und sind einfach nur glücklich, egal wie lange wir noch warten müssen) und am besten gleich ein komplettes Festival-Kit. Natürlich ein Maxikleid (einmal anziehen, nie mehr ausziehen, einfacher geht's ja kaum) oder Shorts (absolute Bewegungsfreiheit hallo!). Und noch ein paar andere Dinge. Klicken Sie sich einfach mal durch und machen sich bereit. Und dann geht's loooos!

Gewinnspiel beendet
Gewinne
19.01.2015

Das trübe Wetter kann uns nichts mehr anhaben.

Fashion
01.09.2014

Wir haben uns spontan verliebt - und zwar in den coolen Herbst-Look von Olivia Palermo, in dem sie in New York City unterwegs war. Zu ihren sexy Overknee-Stiefeln aus Wildleder (Herbst-Must-Have!) kombinierte sie eine coole Shorts, eine karierte Bluse und das It-Teil der Saison: den Burberry Poncho! Der Colour-Blocking Deckenponcho ist leider gerade überall ausverkauft, wir haben in unserer Get the Look Galerie aber zwei coole Alternativen. Hier gibt's Olivias Look zum direkt Nachshoppen!

Gewinnspiel beendet
Gewinne
02.07.2014

 

- DAS GEWINNSPIEL WURDE AM 16. Juli 2014 GESCHLOSSEN – VIELEN DANK FÜR IHRE TEILNAHME –