Poppy Delevingne

Poppy Delevingne - Alle News & Bilder

Poppy Delevingne in einem schwarzem Kleid
© Splash News

Poppy Delevingne ist ein britisches Model aus London und die ältere Schwester von Cara Delevingne, die ebenfalls erfolgreich modelt. Alles Weitere über die Britin erfahrt ihr jetzt.

Steckbrief:
Name: Poppy Angela Delevingne
Geboren: 3. Mai 1986
Sternzeichen: Stier
Größe: 1,78 m
Beruf: Model

Die Karriere von Poppy Delevingne

Poppy Delevingne wurde am 3. Mai 1986 in London geboren. Ihre jüngere Schwester ist das erfolgreiche und weltberühmte Model Cara Delevingne. Außerdem hat Poppy noch eine zweite Schwester, Chloe. Entdeckt wurde die Britin von der renommierten Agentur "Storm Models", welche auch Celebrities wie Kate Moss sowie ihre Schwester unter Vertrag nahm. In den vergangenen Jahren zog Poppy die verschiedensten Jobs aus dem Business an Land und modelte für große Brands wie Burberry oder MANGO. Außerdem lichtete auch der Star-Fotograf Terry Richardson die Schönheit ab. Von Karl Lagerfeld erhielt Poppy 2009 dann die Ehre, als Chanel-Botschafterin zu fungieren.

Wildes Londoner Leben

Was viele nicht wissen: Poppy hat mal mit Jude Laws Ex Sienna Miller zusammen gewohnt! Sie ist gern gesehener Gast auf Presse-Events und Modenschauen. Zu ihren engen Freunden gehören unter anderem die Designer Matthew Wiliamson und Marc Jacobs. Letzterer hat Poppy auch als Gesicht der Herbst-/Winter-Kollektion 2012/13 von Louis Vuitton ausgesucht.

Poppy Delevingne glücklich mit James Cook

Aber nicht nur beruflich lief es für Poppy Delevingne rund, auch in der Liebe hatte die Britin Glück. 2014 heiratete sie ihren heutigen Ehemann James Cook. Die Zeremonie mit dem Raumfahrtunternehmer fand in der St. Pauls Church in Knightsbridge, London, statt. Die Braut und auch die Trauzeugin, Poppys Schwester Cara, trugen wunderschöne, für beide maßgeschneiderte Chanel Couture.

Hier gibt es alle News zu Poppy Delevingne:

Lade weitere Inhalte ...