Poppy Delevingne

Das britische It-Girl und Model

Poppy Delevingne bei der Met-Gala

Bei dem Nachnamen denken sicherlich viele zuerst an Cara Delevnigne aber auch Poppy, die große Schwester, ist erfolgreich als Model.

Wildes Londoner Leben

Was viele nicht wissen: Poppy hat mal mit Jude Laws Ex Sienna Miller zusammen gewohnt! Sie ist gern gesehener Gast auf Presse-Events und Modenschauen. Zu ihren engen Freunden gehören unter anderem die Designer Matthew Wiliamson und Marc Jacobs. Letzterer hat Poppy auch als Gesicht der Herbst-/Winter-Kollektion 2012/13 von Louis Vuitton ausgesucht.

Poppy Delevingne, das Model

Außerdem ist die hübsche Blondine offizielle Chanel-Botschafterin und stand schon vor Terry Richardsons Linse. Auch Kampagnen mit der Fashion-Kette Mango hat Poppy geshootet. Privat läuft es mittlerweile auch super: Erst 2014 heiratete sie den Raumfahrtunternehmer James Cook.

Hier gibt es alle News zu Poppy Delevingne: