Prinz Harry

Alle News zu Harry of Wales, dem Prinzen von England

Prinz Harry mit schickem Zilinder in Ascot

Prinz Harry, der zweite Sohn von Prinz Charles und Prinzessin Diana und der jüngere Bruder von Prinz William, wurde am 15. September 1984 in London geboren.

Prinz Harry und die Frauen

“Dirty Harry”, wie der junge Prinz wegen seiner Drogen- und Sexeskapaden genannt wurde, machte in der Vergangenheit häufig Schlagzeilen wegen seiner wechselnden Liebschaften. Unter anderem war der Royal von 2004 bis 2010 mit Chelsy Davy liiert. Zwei Jahre später wurde das Model Cressida Bonas Harrys Freundin, allerdings hielt diese Beziehung nur zwei Jahre. Inzwischen scheint Harry jedoch glücklich verliebt zu sein: 2016 hat Schauspielerin Meghan Markle sein Herz erobert.

Harrys Militärsausbildung

Neben seiner royalen Pflichten hat Prinz Harry eine breite militärische Ausbildung hinter sich. Diese begann 2005, zwei Jahre später sollte Offizier Harry in den Irak geschickt werden. Seine Vorgesetzten entschieden jedoch, dass Harrys Präsenz das Überfall- und Anschlagrisiko erhöhen könnte.

Der coole Onkel Harry

In der Öffentlichkeit hat Harry mittlerweile ein positives Image. Durch seine sympathischen Interviews und internationalen Auftritte, bei denen er sich weitestgehend für Benachteiligte einsetzt, haben ihm viele Fans beschert.

Alle weiteren News zu Prinz Harry hier nachlesen:

Hot Stories
Lifestyle
Fashion
Lifestyle
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories