Prinz William

Alle Infos und Neuigkeiten zum Prinz von England

Prinz William hält eine Rede beim 90-jährigen Geburtstag der Queen

Prinz William, der Duke von Cambridge, wurde am 21. Juni 1982 in London geboren. Er ist der Sohn von Kronprinz Charles und der tragisch verstorbenen Prinzessin Diana und der Enkel der Königin von England, Elisabeth II.

Die tragische Geschichte von Prinzessin Diana

Von Kindheitstagen an merkte Prinz William, genau wie sein Bruder Prinz Harry, dass das Leben im königlichen Palast auch schlimme Seiten haben kann. Seit sich Prinz Charles und Diana 1992 trennten, wurde die Familie zunehmend von Paparazzi bedrängt und gejagt, was schlussendlich damit endete, dass  Lady Di im Jahr 1997 bei einem tragischen Autounfall in Paris ums Leben kam. Damals war William gerade einmal 15 Jahre alt.

Prinz William und Herzogin Kate

Sein Liebesglück fand der sympathische Thronfolger im Jahr 2002 in der hübschen Unternehmertochter Cathrine Middleton, der heutigen Herzogin Kate. Nach einer kurzen Liebespause 2007 sind die beiden seitdem das Traumpaar Englands. Die Hochzeit fand im Jahr 2011 im Westminster Abbey in London statt und wurde in die ganze Welt übertragen. Mit dem kleinen Prinzen George, der 2013 geboren wurde und seiner kleinen Schwester, Prinzessin Charlotte, ist die royale Familie komplett.

 

Alle weiteren Infos zu Prinz William gibt es hier:

Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories