09.06.2018

Rechtsanwältin Amal Clooney hielt gerade die wohl romantischste Rede ever über Hubby George Clooney und rührt nicht nur uns damit zu Tränen...

04.10.2017

Der Ex-Präsident der USA, Barack Obama, hat seiner Michelle das süßeste Liebesgeständnis ever gemacht und wir sind ganz entzückt…

23.05.2017

Eines konnte Pippa Middleton auf ihrer Hochzeit nicht kontrollieren: Die Reden der Trauzeugen und sie waren so gut…

24.03.2017

Bei ihrer Rede über die Wichtigkeit der physischen Gesundheit von Müttern an einem College für Geburtshelfer und Gynäkologie in London, nahm Kate Middleton Anteil an der furchtbaren Terror-Attacke und wir sind ganz gerührt…

12.01.2017

Nach acht Jahren im US-Präsidentenamt, hat Barack Obama sich mit einer emotionalen Rede von Amerika und der Welt verabschiedet. Daraufhin bedankt Michelle sich mit einem süßen Instagram-Post bei ihrem Mann.

07.01.2017

Michelle Obama kämpfte für bessere Bildungschancen junger Amerikaner, für gesunde Schulernährung und zum Schluss auch für den Wahlkampf der Demokratin Hillary Clinton. Jetzt hat sie sich mit einer bewegenden, hoch emotionalen Rede offiziell aus ihrer Rolle als First Lady der USA verabschiedet.

 

15.10.2016

Es sind nur noch 25 Tage bis zum Wahltag in den USA  – und der Wahlkampf in den spitzt sich immer weiter zu. Nachdem zu Beginn der Woche Aufnahmen des republikanischen Kandidaten Donald Trump aufgetaucht sind, worauf er zu hören ist, wie er gegenüber dem Moderator Billy Bush abschätzig über Frauen redet und damit prahlt, Frauen mit Hilfe seines Status ungefragt nahe kommen zu können, meldet sich jetzt First Lady Michelle Obama mit einer beeindruckenden Rede zu Wort.

 

27.07.2016

Auf der Democratic National Convention in Philadelphia hielt Michelle Obama (52) eine Rede, die uns wirklich bewegt hat und deutlich zeigte, zu wem sie im aktuellen Präsidentschaftskampf hält.

22.08.2015
Ohje! Vanessa Hudgens Vater geht es gesundheitlich gar nicht gut. Wie schlimm es wirklich ist, enthüllte die Schauspielerin nun in einer bewegenden Rede bei den Industry Dance Awards.
19.05.2015
Keine Stimme, keine Dankesrede? Von wegen! Sam Smith bedankte sich bei den Billboard Music Awards trotz Stimmband-OP mit einer ziemlich coolen Rede – unbedingt anschauen!
09.03.2015

Zum Weltfrauentag hielt Emma Watson gestern wieder eine Rede über Frauenrechte. Dabei verriet sie auch: als sie damals nach ihrer Uno-Rede von den Nacktfoto-Hackern bedroht wurde, erreichten die genau das Gegenteil!