04.08.2018

Abkühlung gefällig? Dann macht's doch so wie Schauspielerin Reese Witherspoon und bewerft euch (oder in diesem Fall Meryl Streep) mit Eis. Oder schaut euch einfach das passende Meme dazu an. Hier sind die lustigsten Posts auf Twitter & Co...  

09.06.2018

 Reese Witherspoon verriet jetzt, dass Elle Woods nach 15 Jahren wieder auf die Kinoleinwand kommt. Grund genug also, sich all ihre Lebensweisheiten noch einmal genauer anzuschauen...

08.06.2018

Spätestens, seit den Gerüchten um einen dritten Teil der „Natürlich Blond“ Reihe, können wir die Fortsetzung rund um Elle Woods kaum erwarten. Jetzt bestätigte Reese Witherspoon höchstpersönlich die Spekulationen. Yayy!

31.05.2018

"Big Little Lies" startete am vergangenen Mittwoch endlich im Free TV und wir verraten euch, wieso ihr das Must-see nicht verpassen dürft.

29.04.2018

Die Stars feiern auf Instagram gerade #OldHeadshotDay und zeigen dabei ihre peinlichsten alten Portrait-Fotos – und wir können nicht mehr vor Lachen...

02.04.2018

Von Kylie Jenner bis Sarah Jessica Parker: Bei den Celebrities gab es zu Ostern nicht nur einen stylishen Osterbrunch, sondern vor allem jede Menge bunte Eier...

17.02.2018

Die erste Staffel der HBO-Serie „Big Little Lies" war ein Riesenerfolg. Jetzt steht fest: Die Geschichte mit Reese Witherspoon, Nicole Kidman und Co. geht weiter – und bekommt noch mehr hochkarätige Unterstützung... 

26.12.2017

„Stille Nacht, heilige Nacht" – so oder so ähnlich klang das wohl bei vielen zu Hause an Weihnachten. Schließlich gehört das Lied zu Weihnachten wie die Christbaumkugeln zum Tannenbaum. Bei den Stars allerdings, sah das alles gar nicht so still aus, sondern bunt, laut und vor allem eins: mit der ganzen Familie...

17.03.2017

Wir erinnern uns noch daran, wie wir zuhause auf dem Sofa mit einem Topf Eiscreme saßen, und mit Reese Witherspoon als Elle Woods in "Natürlich Blond" mitgefühlt haben – ob wir das bald wieder tun werden?

18.04.2016

Es funkelte und glänzte: Am Freitagabend wurde in New York die Blue Book Collection 2016 aus dem Hause Tiffany & Co. präsentiert und Promis wie Diane Kruger, Reese Witherspoon und Jessica Biel ließen es sich nicht nehmen, die neuen Schmuckstücke gleich einmal auszuführen.

21.03.2016

Wir können es kaum glauben, Reese Witherspoon feierte am Samstag ihren 40. Geburstag! Obwohl sie erst morgen Geburtstag hat, feierte die Schauspielerin schon mal vor! Natürlich wurde diese Zahl mit einer ordentlichen Party gefeiert und als Highlight gab es niemand geringeres, als den Topact Taylor Swift!

09.03.2016

Dieser Film erinnert uns an unsere Jugend. Nein, er war unsere Jugend! Nun kommt der Film nach 15 Jahren zurück, allerdings als Serie. Das TV-Remake, auf das wir lange gewartet haben, wird allerdings ohne eine der Hauptdarstellerinnen wiederauferstehen. Wer fehlt, verraten wir euch hier...

14.08.2015
Wir lieben (lieben, lieben) alte Kinderfotos der Stars. Heute sagen wir nur: Gib mir ein R! Gib mir ein E!... Reese!
30.05.2015
Schon lange ist es her, doch wir erinnern uns immer wieder gerne an den Kultstreifen „Eiskalte Engel“ zurück. Jetzt haben sich die drei weiblichen Stars aus dem Film endlich wieder gesehen und einen richtigen Mädelsabend zelebriert!
08.05.2015
Von der Hollywood-Schauspielerin zur Unternehmerin. Reese Witherspoon hat jetzt einen eigenen Online-Shop! Was man dort alles bekommt? Neben Klamotten gibt es beispielsweise auch Hufeisen und bestickte Untersetzer...
22.03.2015
Hach... Zusammen standen Ryan Phillippe und Reese Witherspoon im Jahr 1999 für den Film „Eiskalte Engel“ als Liebespaar vor der Kamera. Schnell verliebten sie sich auch privat und galten als das Traumpaar Hollywoods. Doch warum scheiterte die Ehe von Ryan und Reese damals eigentlich?
20.02.2015
Am Sonntag (22. Februar) ist es endlich wieder so weit! In Los Angeles werden die Oscars verliehen. Doch welcher Schauspieler wird mit einer der begehrten Trophäen nach Hause gehen. Wir haben das Oscar-Orakel befragt und ziemlich eindeutige Antworten bekommen.
26.01.2015
Oh What A Night! Am Sonntagabend (25. Januar 2015) wurden zum 21. Mal im „Shrine Auditorium“ in Los Angeles die „SAG Awards" (Screen Actors Guild Awards) verliehen. Mit dem Preis werden herausragende Leistungen im Bereich Film und Fernsehen geehrt und aufgepasst: Wie auch bei den Golden Globes gilt dieser Award als Garant für den Oscar. Uhhh, wie aufregend! So durfte sich auch diesmal Eddie Redmayne („Die Entdeckung der Unendlichkeit") über die Auszeichnung als „Bester Schauspieler" freuen. Julianne Moore konnte ebenfalls eine Trophäe mit nach Hause nehmen und Debbie Reynolds wurde für ihr Lebenswerk geehrt. Wer von uns mit dem GRAZIA „Style-Award" gekührt wurde, sehen Sie in unserer Galerie.
30.09.2014

Fan Alert: Wer hätte gedacht, dass Hollywood-Sweetheart Reese Witherspoon von einem Gastauftritt in Lena Dunhams „Girls“ träumt?

17.09.2014

Statt zum Rendezvous mit ihrem Ehemann zu gehen, hilft Reese Witherspoon dem Nachwuchs bei den Hausaufgaben.