Fashion
07.07.2018

Wird das die Fashion-Kollaboration des Jahres? Burberrys kreative Leitung Riccardo Tisci holt sich Modeikone Vivienne Westwood für seine erste Kollaboration ins Boot und zeigt damit, was er in der Zukunft des britisches Modehauses sieht.

Fashion
01.03.2018

Das britische Luxus-Brand Burberry bekommt einen neuen Kreativchef, den die meisten von uns bereits kennen dürften...

Fashion
14.03.2017

Für das 30. Jubiläum eines unserer Lieblingssneaker, des Nike Air Max, hat sich das Sport-Brand Modeschöpfer Ricardo Tisci geangelt, der eine neue Version des It-Schuhs kreiert hat…

Fashion
19.02.2017

Die ehemalige Kreativdirektorin von Chloé, Clare Waight Keller, soll Gerüchten zufolge in Verhandlung mit dem Pariser Traditionshaus Givenchy stehen – und damit in die Fußstapfen von Riccardo Tisci treten.

 

Fashion
08.02.2017

Nach seinem Weggang von Givenchy, hat sich Modeschöpfer Riccardo Tisci sofort einen neuen heißen Job geangelt…

Fashion
02.02.2017

Die Gerüchte, dass Riccardo Tisci Givenchy nach zwölf Jahren verlässt, sind nun bestätigt. Angeblich soll er zu Versace wechseln.

Fashion
06.12.2016

Modedesigner Riccardo Tisci will im kommenden Juli eine Givenchy-Kollektion für Baby‘s, Mädchen und Jungen auf den Markt bringen…

Fashion
14.11.2016

Nike und Riccardo Tisci bringen jetzt ein Sneakermodell auf den Markt, dass anders ist, als der typische Turnschuh. Damit wird das coole Essential zu einem echten Hingucker. In zwei Varianten wird das Modell der Kooperation erhältlich sein...

Hot Stories
03.06.2016

Sieht so aus, als würde Bella Hadid langsam aber sicher an ihrer großen Schwester Gigi Hadid vorbeiziehen! Die 19-Jährige hat sich jetzt nämlich den nächsten Model-Coup an Land gezogen: Sie ist in der aktuellen Givenchy-Kampagne neben den Supermodels Lily Aldridge, Irina Shayk und Mariacarla Boscono zu sehen!

Hot Stories
09.05.2015
Beyoncé wurde zusammen mit Givenchy Chefdesigner Riccardo Tisci himself bei einem Shooting gesichtet – komplett gehüllt in die Looks des Modehauses. Gibt es bald etwa News von dem Fashion-Dreamteam?
Hot Stories
13.04.2015

Bei der amfAR Gala in São Paulo feierten am Wochenende Kate Moss, Naomi Campbell und Co. für den guten Zweck: bei der Inspiration Gala ging es um die AIDS und HIV Problematik in Brasilien. Designer Riccardo Tisci, der sehr viel Zeit in Brasilien verbringt, erklärte: „Ich war schon einmal bei einer amfAR Gala in Cannes, aber das brasilianische Event liegt mir besonders am Herzen - Brasilien fühlt sich einfach an wie mein Zuhause." Neben dem wichtigen Thema interessierten uns natürlich auch die Outfits der anwesenden Stars. Absolutes Highlight: Izabel Goulart im glitzernden Abendkleid! Aber auch unsere vier anderen Wow-Looks können sich sehen lassen. Eines der außergewöhnlichsten Outfits trug allerdings Kylie Minogue (die auch bei der Gala auftrat): quasi ein 2-in-1-Kleid - sie konnte sich wohl nicht für ein Dress entscheiden! Hier sind die Looks des Abends!

Fashion
10.12.2014
Wow! Das neue Werbegesicht der Givenchy Frühlingskampagne 2015 steht fest: Es ist keine geringe als Hollywood-Schauspielerin Julia Roberts. Und sie sieht einfach umwerfend aus!
Hot Stories
22.06.2010

Ja, ja, alle müssen sparen. Aber doch nicht Givenchy! Oder doch? Das legendäre Modehaus will in Zukunft auf aufwändige Haute Couture Kollektionen verzichten. Traumroben wie Zoe Saldanas Oscar-Kleid gehören dann wohl der Vergangenheit an.