Hot Stories
12.06.2015

Love is in the air! Rihanna ist verliebt, Leonardo DiCaprio ist verliebt... Tja, leider hat es mit den beiden als Paar nicht geklappt, aber Riri scheint schon länger ein Auge auf den Fußballstar Karim Benzema geworfen zu haben. Und Leo flirtet gerade heftig mit Model Kelly Rohrbach. Für wen es am Ende die ganz große Liebe ist, wird sich noch zeigen. Skurril wurde es in dieser Woche bei Miley Cyrus, die mal wieder nackt auf dem „Paper Magazine" inklusive Schweinchen posierte und bei Jennifer Lopez, die mehrere Anzeigen wegen ihrer sexy Performance kassierte. Besonders traurig wurde es am Donnerstag, als wir erfuhren, dass Schauspiellegende Sir Christopher Lee verstorben ist. Durch seine 200 (!) Filme wird er für immer unsterblich sein! Doch es ist noch mehr passiert. Was, das zeigen wir Ihnen in den 10 Hot Stories der Woche vom 8. - 12. Juni 2015. 

Hot Stories
11.06.2015
Schwebt Rihanna etwa wieder auf Wolke 7? Ihren neuen Flirt könnte sie bereits vor einem Jahr kennengelernt haben.
Hot Stories
01.06.2015

Rihanna ist nicht nur für ihre coolen Songs und kleine und großen Skandale, sondern vor allem für ihre stylishen Looks bekannt. Doch bevor es Bad Girl Riri gab, war da „nur" dieses Mädchen mit einer tollen Stimme, einem großen Traum und einem Kleiderschrank voll mit Crop Tops und tief sitzenden Hosen. Seit Jay-Z sie vor 10 Jahren entdeckte, entwickelte sich die Sängerin vom „Mädchen nebenan“ zur absoluten Stilikone – okay, wir geben zu: Den ein oder anderen modischen Fehlgriff gab es auch... Wir haben uns Riris Style-Wandel einmal genauer angeschaut und ihre coolsten, verrücktesten und heißesten Looks von damals und heute in eine Galerie gepackt! Viel Spaß beim Durchklicken!

Fashion
28.05.2015
Sie können nicht genug von Rihannas Secret Garden IV Kampagne für Dior bekommen? Wir auch nicht! Aber keine Sorge, wir haben für Nachschub gesorgt: In einem Behind the Scenes Video können Sie Riri durch das Schloss Versailles folgen - (fast) so schön, wie der Kampagnen-Teaser...
Fashion
19.05.2015

Wir waren - vor allem dank der geheimnisvollen Teaser-Videos - schon sooo gespannt auf die neue Dior-Kampagne Secret Garden IV mit Megastar Rihanna. Jetzt haben wir die Kampagnenbilder für Sie! Fotografiert von Steven Klein im dunklen Schloss und Garten Versailles. Glamourös und mit einer sexy Riri! Wir wollen jetzt nicht nur unbedingt eines der eleganten Glamour-Kleider, sondern auch eine der Bags im Metallic Look! Hier sind die Kampagnenbilder!

Fashion
18.05.2015
Rihanna für Dior - das ist die (!) Fashion News der letzten Tage. Jetzt entführt uns das Modehaus mit heißen Teaser-Videos in den Secret Garden!
Beauty
12.05.2015

Taylor Swift muss jetzt ganz tapfer sein. Denn rote Lippen – die Sängerin verlässt das Haus nie ohne und sagt, sie stimme ihr Outfit sogar auf ihre Rot-Nuance ab – sind gerade eine Spur langweilig. Mehr Lust auf Sommer machen Swifts Kolleginnen Lorde und Rihanna, die mit ihren blauen, grünen und lila Lippenfarben aussehen, als hätten sie gerade an einem Waldmeister- oder Schlumpfeis geschleckt. Der ultimative Style-Pimper!

Hot Stories
05.05.2015
Erinnern Sie sich noch an Hot Dogs or Legs? Bei der MET Gala in New York hieß es bei Rihannas Kleid eher Schleppe oder Ei. Zumindest bei diesen lustigen Photoshop-Pics!
Hot Stories
05.05.2015

Bei der MET Gala in New York City sieht man jedes Jahr definitiv die auffälligsten Red Carpet Looks. Während die Stars bei den Oscars eher auf Klassiker setzen, trauen sie sich bei der Metropolitan Museum of Art Costume Institute Gala so einiges. Am auffälligsten war wohl der Kopfschmuck von Sarah Jessica Parker (brennt der?!)! Passend zum Motto des Abends: „China: Through the Looking Glass" haben wir aber auch andere Looks auf dem Roten Teppich gespotted, die wir Ihnen unbedingt zeigen wollen. Hier sind die (teilweise sehr heißen...) Kleider der Met Gala 2015!

04.05.2015
Na, was hat sich unsere Stylequeen denn da gedacht? Lässig lebt's sich auch ganz gut? Auch eine Rihanna muss mal downgraden
Lifestyle
27.04.2015

Beyoncé, Rihanna & Co: Eigentlich sind es unsere Promi-Ladys, die täglich im Mittelpunkt stehen - eigentlich! Denn wenn es um die Hochzeit ihrer liebsten Freundinnen geht, halten sie sich gerne mal im Hintergrund. Klar, dass die volle Aufmerksamkeit der Braut gehört - das spiegelt sich schließlich auch im Dresscode wieder! Doch dass langweilige Kleider längst der Vergangenheit angehören und man auch ohne „Ja“ zu sagen, toll aussehen kann, beweisen die schönsten prominenten Brautjungfern in unserer Galerie - viel Spaß beim Durchklicken! 

Hot Stories
26.04.2015
Anfang des Monats wurden Rihanna und Ex-Freund Chris Brown zusammen auf dem 'Coachella Music Festival' zusammen gesichtet. Ein Insider verriet jetzt, dass es wohl vielleicht ein Liebes Comeback geben wird...
Beauty
20.04.2015

Lila steht ja angeblich für den letzten Versuch. Wir glauben: Die Farbe steht eher für eine Mischung aus „Versuchung“ und „letzter Schrei“! Denn als Rihanna jetzt einen Purple-Lippenstift, kreiert von ihrer besten Freundin Leandra, trug, waren wir mehr als versucht, ihn auch zu bekommen. Ging aber nicht so einfach!

Denn nachdem Rihanna sich auf Instagram live vom Coachella-Festival in Li-La-Laune und mit sowas von krassen Purple-Lippen postete, liefen nicht nur die Server heiß. Der dazugehörige Lippenstift von „Free Spirits Cosmetics“ (so heißt die erste Beauty-Range von Rihannas BFF) war auch in Minuten weltweit ausverkauft! Boom!

 Und für uns ist klar: Purple ist die neue Sommerfarbe für die Lippen, und die lackierte 1000-Watt-Lila-Lippe steht bei uns ganz oben auf der Must-Liste.

Für alle, die nicht warten wollen, bis der Lipgloss, den Riri getragen hat, wieder aufgestockt ist: hier durchklicken und unsere Kracher-Alternativen shoppen!

Hot Stories
15.04.2015
Macht Rihanna ihrem Instagram-Namen Badgalriri etwa wieder mal alle Ehre? Ein Video zeigte die Sängerin in einer etwas, ähm... zweideutigen Situation: Sie sitzt an einem Tisch und scheint Kokain zu schnupfen. Was Rihanna selbst dazu sagt?
Hot Stories
08.04.2015
Wie bitte?! Angeblich soll Jay-Z ein Handy haben, dessen Nummer nur Rihanna hat und auf dem er nur ihre Anrufe empfängt. Wozu?
Hot Stories
05.04.2015
Echt jetzt? Im Netz behauptet eine Rapperin, Rihanna habe für ihren neuen Track bei ihr abgekupfert?
Hot Stories
02.04.2015
Eigentlich ist Comedian Jimmy Kimmel immer derjenige, der sich über und mit anderen lustig macht. Diesmal musste der Moderator allerdings selbst dran glauben...
Hot Stories
26.03.2015
Sie würden auch gern mal eine dicke Lippe riskieren, ohne sich dabei in die Hände eines Schönheits-Docs zu begeben? Kein Problem! Dank Kylie Jenner werden selbst schmale Lippen zum Schlauchboot-Wunder.
Fashion
14.03.2015
Wow, da hat sich Rihanna wohl einen der heiß begehrtesten Fashion-Deals des Planeten geangelt. Wie jetzt bestätigt wurde, wird Riri nämlich das Gesicht der neuen Dior-Kampagne.
Hot Stories
09.03.2015
Normalerweise dürfen nur Topmodels - und wohl Superstars wie Rihanna - ins Bett von Leonardo DiCaprio. Jetzt können auch wir auf Leos Kissen schlummern (naja nicht alle von uns)...