Hot Stories
25.06.2018

Schauspielerin Kirsten Dunst spielt seit knapp zwei Monaten die wohl größte Rolle ihres Lebens und das fernab von Hollywood und den großen Bildschirmen – denn die 36-jährige wurde Anfang Mai zum ersten Mal Mutter! 

Fashion
03.07.2017

Das amerikanische Label Rodarte zeigte nun seine Ready-to-Wear Kollektion in Paris, und sorgte damit für echte Frühlingsgefühle…

Fashion
20.04.2017

Zwei unserer liebsten Labels, Coach und Rodarte, haben sich zusammengetan und eine Kollektion kreiert, die uns Frühlingsgefühle verleiht…

Fashion
10.03.2016

An diesem grauen Tag brauchen Sie ganz dringend kalifornische Seventies-Vibes? Voilà, die 70er sind zurück! Zumindest bei der Kollaboration von Rodarte mit & Other Stories. Die Kollektion im typischen Rodarte-Look mit überraschenden Details ist ab dem 17. März in den Läden und online erhältlich. „Wir wollten eine Kollektion kreieren, die Texturen eines kalifornischen Lifestyles repräsentiert. Die Sachen sollten fließend vom Tag in die Nacht übergehen ... Für uns war es wichtig, ein Ready-to-Wear-Set für einen Look zu erschaffen: Eine tolle Jacke, Hemd, Bluse, Sweater, Schuhe und eine Auswahl an Schmuck, die alle unglaublich vielseitig sind.“, sagen Kate und Laura Mulleavy. Und Sie haben jetzt eine Woche Zeit sich in unserer Galerie die Rodarte & Other Stories Kampagne anzusehen und schon mal die Favorites auf die Shopping-Liste zu schreiben!

13.11.2014

Nein, dieser Trend geht nicht wirklich unter die Haut! Das Label Rodarte wagte mit seiner Fashion Show für die kommende Frühjahr/Sommer-Kollektion ein Beauty-Experiment in den Gesichtern seiner Models. 

Fashion
05.09.2012

Ab heute stürmen im Big Apple wieder die Models die Laufstege. Denn die Mercedes-Benz FW New York startet und läutet damit den halbjährlichen Fashion Week Wahnsinn ein! Es folgen London, Mailand und Paris – die nächsten Wochen befindet sich die ganze Modebranche wieder im absoluten Ausnahmezustand! Lesen Sie hier warum…

Hot Stories
01.02.2011

Seit Wochen liefern sich die Rodarte-Designerinnen Kate und Laura Mulleavy und die Kostümbildnerin Amy Wescott einen peinlichen Krieg. Alle drei Damen behaupten für die "Black Swan"-Kreationen verantwortlich zu sein.

Hot Stories
14.01.2011

Immer ein Hingucker: Chloe Sevigny. Vor allem in diesem Rodarte-Kleid mit integriertem Guck-Loch und hohem Schlitz. Do? or Don't?

Hot Stories
12.11.2010

Gerade haben wir noch ein Outfit für den Antritts-Besuch bei unseren Schwiegereltern gesucht, schon haben wir es gefunden: Dank Natalie Portman im rosa-pinken Rodarte Blumen-Dress.

Fashion
21.10.2010

Wir stehen auf Wortspiele! Außerdem lieben wir die grübelnden Gesichter Unwissender, wenn sie sich fragen, ob der Schriftzug auf unserem Hoodie nicht „Rodarte“ statt „Radarte“ lauten müsste.

Hot Stories
14.10.2010

Ein Kleid von Rodarte steht momentan ganz oben auf der Wunschliste vieler Fashionistas. Doch die Designerinnen selbst tragen lieber etwas anderes.

Fashion
15.09.2010

Haben wir uns etwa in der Show geirrt? Wo ist das von Rodarte so geliebte Schwarz? Wo die Spitze, der Chiffon, das Drama? Kate und Laura Mulleavy präsentierten eine ganz und gar untypische (schwere Stoffe, grobe Muster) aber nicht uninteressante Kollektion. Die Frage ist, ob die Rodarte-Kundin den Kurswechsel mitmacht. Unser Favorit: Die neue Rocksilhouette in Form von Maikäfer-Flügeln.

Hot Stories
15.09.2010

Fast schon zu bodenständig: Elijah Wood saß artig in der ersten Reihe bei Rodarte, während draußen die Promis posierten. Seine einzige Begleitung: eine kleine Kamera.

Fashion
26.07.2010

Für Darren Aronofskys neuesten Slash-Psychothriller "Black Swan" schlüpft Hollywood-Star Natalie Portman in die Rolle einer Primaballerina. Die ersten Bilder vom Set beweisen: Die Film-Kostüme von Rodarte sind schon mal ein garantierter Box-Office Hit.